Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris CampusHotel Berlin"

136 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Geschäftliche Reise

    Das Hotel macht einen optisch schicken Eindruck. Leider hatten wir mit unserem Zimmer Probleme...Sauberkeit fehlt hier. Die Dusche und das Waschbecken sind mit Kalk Flecken belegt. Im Waschbecken sind braune Flecken. Die Tür war sehr verdreckt. Die Betten waren in Ordnung. Es gab eine Klimaanlage. Es gab leider auch kein Wasserkocher mit Kaffeesticks und Tee im Angebot. Frisches Obst und Wasser stand jedoch am Fahrstuhl kostenfrei zur Verfügung.

    von Nicole 17.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Willkommen in Berlin für 3 Tage

    Super Hotel Ausflugs. SUPER SUPER SERVICE SUPER PUBLIKUM

    von Detlef 18.05.2023
  • 2,3 Punkte

    Willkommen in Berlin für 2 Tage

    Extrem unfreundliches Personal an der Rezeption. Zimmer Haare auf Betten. Getrennte Betten mit unterschiedlichen Bettdecken. Keine Trinkgläser, Wasserkocher etc. vorhanden. Tischplatte lose. Keine Info Telefonnutzung, Erreichbarkeit Rezeption. Bad unsauber und mit Wanne, dadurch mit Hüftproblemen kein Duschen möglich. Interessierte Rezeption aber nicht. Restaurant ist der Frühstücksraum und abends geschlossen. Bar Pech gehabt. Bier zu lange in der Leitung gestanden und schmeckte dadurch scheußlich. Cocktail nicht besser (Mochito ohne braunen Zucker und zerstossener Minze). Klimaanlage im Hotel laut und ohne Kühleffekt. Frühstück mit Vorsicht zu genießen. Warme Speisen werden nicht warmgehalten, andere Speisen ohne Kühlung. Rührei und Bacon waren bereits um 07.30 Uhr kalt und angetrocknet. Dips hatten bereits eine dicke Trockenschicht. Buttermilchshakes standen ganzen Samstag ungekühlt in der Lobby und wurden dann Sonntag zum Frühstück einfach weiterhin ungekühlt in den Frühstücksraum geschoben. Hotellage und UBahnanbindung gut.

    von Rainer 02.05.2023
  • 3,6 Punkte

    Willkommen in Berlin für 2 Tage

    Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage mit schönen Zimmern, LEIDER hat mich das Frühstück sehr enttäuscht, Rührei aus Eipulver und Spiegelei nur gegen Aufpreis, Tomaten unreif und Melone matschig. Die Damen an der Rezeption waren insgesamt überfordert, gebuchte und bezahlte Extras habe ich teilweise nicht erhalten, selbst eine bestellte Flasche Wasser aufs Zimmer wurde nicht gebracht. Die Leitung der Rezeption hat mich vertröstet und Zusagen mehrfach nicht eingehalten. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

    von Wencke 20.04.2023
  • 3,4 Punkte

    Willkommen in Berlin für 2 Tage

    Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage mit schönen Zimmern, LEIDER hat mich das Frühstück sehr enttäuscht, Rührei aus Eipulver und Spiegelei nur gegen Aufpreis, Tomaten unreif und Melone matschig. Die Damen an der Rezeption waren insgesamt überfordert, gebuchte und bezahlte Extras habe ich teilweise nicht erhalten, selbst eine bestellte Flasche Wasser aufs Zimmer wurde nicht gebracht. Die Leitung der Rezeption hat mich vertröstet und Zusagen mehrfach nicht eingehalten. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

    von Wencke 20.04.2023
  • 3,5 Punkte

    Willkommen in Berlin für 3 Tage

    Eigentlich ein schönes Hotel in guter Lage mit schönen Zimmern, LEIDER hat mich das Frühstück sehr enttäuscht, Rührei aus Eipulver und Spiegelei nur gegen Aufpreis, Tomaten unreif und Melone matschig. Die Damen an der Rezeption waren insgesamt überfordert, gebuchte und bezahlte Extras habe ich teilweise nicht erhalten, selbst eine bestellte Flasche Wasser aufs Zimmer wurde nicht gebracht. Die Leitung der Rezeption hat mich vertröstet und Zusagen mehrfach nicht eingehalten. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

    von Wencke 20.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Willkommen in Berlin für 3 Tage

    Bereits beim Check In wurde die Reservierung von den Rezeption Mitarbeitern nicht gefunden.Nach einer langen Wartezeit wurden uns Zimmer zugewiesen.Ich wurde aufgefordert sofort zu bezahlen mittels Kreditkarte.Dabei wurde mir erklärt,dass der genauere Preis nicht erkennbar sei,obwohl ich meine Reservierungsbestätigung vor Ort hatte und diese sogar an die Mitarbeiter der Rezeption per Mail weitergeleitet habe.Trotz allem wurde mir erklärt ich solle am Ende meines Aufenthalts alle Kosten begleichen. In der Buchung war ersichtlich,dass 2 Kinder dabei waren.Die Zimmer waren unvorbereitet und beide Kinderbetten fehlten. Freundlich wurde gebeten diese bereit zu stellen.Es dauerte jedoch ca.1,5 Stunden an und erst am Abend wurde festgestellt dass der Bettlaken fehlte.Dieser wurde dann zügig bereitgestellt In der Buchung waren Petit Fours für den Abend vorhanden.,sowie ein 2 für 1 Coctailgutschein. Das Angebot mussten wir explizit einfordern und selber an der Coctailbar abholen kommen,da die Petit Fours noch 45 minuten lang aufgetaut werden mussten. Bei trotz sehr reichhaltigen Frühstücksbuffett lief nur eine Dame,die alle Gäste bediente.Sie wirkte erschöpft und konnte bei einem großen Ansturm von Gästen nur schwer allen Aufgaben gerecht werden. Bei der Abreise entstanden erneut Komplikationen.Da ich 2 Zimmer reserviert haben.Diese war von Anfang an ersichtlich durch die vorhandene Buchung,die wie bereits erwähnt ich zur Anfang dem Hotel erneut zukommen lassen musste. Ich wurde aufgefordert für ein Zimmer zu bezahlen und die Rechnung für das 2 Zimmer bekam ich per Mail zugeschickt In der Mail stand jedoch ne andre Zimmernummer. Die Rechnung vor Ort,sowie die E Mail Rechnung habe ich beglichen und habe die Nachweise darüber. 6 Tage später bekam ich erneut eine Rechung per E Mail,sowie eine Nachricht mit Aufforderung die Rechnung zu begleicheichen In einer weiteren nachricht erklärte ich, dass es längst passiert ist und sendete anbei nachweise über die Zahlung. Darauf kam keine Rückantwort,geschweige einer Entschuldigung. Ich fühle mich sehr unwürdig behandelt und würde das Hotel nicht weiterempfehlen

    von Elena 15.04.2023
  • 4,0 Punkte

    Willkommen in Berlin für 3 Tage

    Die Lage des Hotels zum Campus der FU Berlin ist hervorragend. Die Ausstattung der Zimmer ist soweit okay. Leider liesen sich die elektrischen Fenster in meinem Zimmer nicht öffnen. Das Zimmer hätte sauberer sein können. Ich habe noch lose Erdnüsse von anderen Gästen aufgefunden. Der massive Schimmel an den Silikonfugen in der Walk-in-Dusche ist eine Zumutung! Beim Check-in wurde ich nicht auf die Frühstückszeiten und -raum hingewiesen - ich musste nachfragen. Auch sonst keinerlei Anregungen oder Nachfragen zum Aufenthalt. Aus meiner eigenen Zeit als Rezeptionist kenne ich da anderes. Von selbst kam da leider überhaupt nichts. Die im Angebot enthaltenen Leistungsbestandteile "1 x 2-für-1 Signature Cocktail Gutschein", "1 x Petit Fours für den Abend" sowie "1 x Stadtplan" habe ich nicht erhalten. Nervig war, dass man sich jedes Mal wieder neu ins W-Lan einwählen musste. Insgesamt fand ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht. Die Lage für ein Termin zum Campus der FU ist okay. Alles andere würde ich bei dem Preis auf keinen Fall weiterempfehlen.

    von Daniel 09.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Willkommen in Berlin für 2 Tage

    Würde gerne noch einmal kommen

    von Katharina 28.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Willkommen in Berlin für 2 Tage

    Es war unser zweite Aufhalt in dem Hotel, ein sehr modernes Hotel. Sehr unkompliziert, gutes Frühstück und sauber Zimmer. Wenn man kurzfristig in Berlin ein Hotel braucht, eine gute Adresse. Die Dame an Rezeption (noch nicht lange dort angestellt), war sehr freundlich und sehr kompetent.

    von Marcel 21.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seminaris CampusHotel Berlin


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.