Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vienna House Easy by Wyndham Berlin"

68 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Waren für 4 Tage da , es ist ein wirklich sehr schönes Hotel und vorallem saubere Zimmer. Das Hotel befindet sich in einer Perfekten Lage mit einkaufs Möglichkeiten, der Bahnhof direkt vor der Tür man brauch zu fast allen Sehenswürdigkeiten nicht länger als 20min. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden was dabei, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, 24 Stunden lang ist die Rezeption besetzt und somit immer jemand da. Werden aufjedenfall wieder dort hinkommen bei unserem nächsten Berlin besuch.

    von Joanna - Michelle 08.02.2024
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 6 Tage

    leider erst ab15 uhr auf das zimmer nicht wie beschrieben 12 uhr sauberkeit nicht zufriedenstellend handtücher erst nach 5 tagen gewechselt bettwäsche auch betten ansonsten sehr gut badezimmer lief der lüfter nicht und war sehr dreckig der aufsatz des lüfters lage sehr schön 1min bis zur s bahn oder tram etwas laut aber denke ist normal in berlin für ein 3 sterne hotel nicht zufriedenstellend habe ich in hamburg auf der reeperbahn im 2 sterne besser gewohnt

    von detlef 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    Spätabreise war leider nicht möglich aber das Personal hatte angeboten das Gepäck bis Abreise zu lagern. (Konnte man später abholen) Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das einzige was vielleicht wünschenswert ist sind neue Sitzgelegenheiten im Zimmer. Dort waren einige Flecken deutlich sichtbar. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder 😊

    von Monique 14.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    Check in erst 15 Uhr obwohl 12 uhr gebucht Frühstück top sonst alles sehr gut

    von Andreas 14.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 5 Tage

    War vor längerer Zeit schon mal Gast im Hotel. Standard war damals gut und ist auch so geblieben. Kann das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen. Die Verkehrsanbindung ist vorzüglich, TRAM und S-Bahn gleich um die Ecke. Einkauf für privat auch gut möglich, REWE und DM- Markt faktisch im Haus. Wer mit dem Auto anreist, ein Parkhaus ( Gebührenpflichtig) gleich nebenan. Je nach Lage meiner Situation ( Anlass des Berlin Aufenthalts) werde ich das Hotel gerne wieder buchen.

    von Michael 27.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 4 Tage

    von Thore 21.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    von Olaf 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 6 Tage

    von Martin 12.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin inkl. Frühanreise & Spätabreise | 3 Tage

    von Daniel 09.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Vienna House Easy by Wyndham Berlin


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.