Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz"

580 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Alles bestens,ich war zum zweiten Mal Gast und würde jeder Zeit wieder dort buchen. Nur zu empfehlen.

    von Sophia 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Städtetrip in die Hauptstadt Berlin

    von Kathrin 13.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    von Restaurante 09.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Sehr freundliches Personal im Restaurant bei Zubereitung von Wünschen.

    von Annett 07.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Städtetrip in die Hauptstadt Berlin

    Fühlten uns wohl in diesem Hotel

    von Ralf 29.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Wir sind öfters in Berlin bislang in unterschiedlichen hotels das hotel mövenpick war sehr schön haben uns wohlgefühlt auch Mitarbeiter Frühstück Bereich Rezeption freundlich

    von Bettina 27.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    von Sebastian 08.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Das hotel hat eine super Lage. Gute Anbindung um in die City zukommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat alles für einen Start in den Tag.

    von Simone 06.02.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Das Hotel war zentral gelegen, bei check in mußten die Zimmer gleich bezahlt werden und eine Art Kaution? War nicht so bei Buchung angegeben und ein wenig merkwürdig , zumal das Personal am Freitag zunächst mit uns in englischer Sprache kommunizierte? Danach war soweit alles gut, allerdings das Frühstück habe ich in anderen Hotels auch schon besser erlebt.

    von Kirstin 26.01.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Städtetrip in die Hauptstadt Berlin

    Wir haben uns gut untergebracht gefühlt. Das Hôtel ist allerdings in die Jahre gekommen und unser Zimmer war ok hätte oder könnte verschönert werden.Geht besser. Das Frühstück war sehr gut und das hat auch wieder alles herausgeholt.Rund um wir waren zufrieden.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Renate 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
580 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.