Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz"

581 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    5 Tage Auszeit in Berlin!

    1. am Anreisetag war die Buchung nicht vorhanden 2. ein Zimmer kaputte / fehlende Fliesen im Bad 3. Bettkasten und Bett dreckig und staubig - Zuckertütchen, Haare und Rittersport wurden im Bettkasten gefunden 4. dreckige und kaputte (Brandlöcher) Gardinen- Zimmer wurde als Nichtraucherzimmer deklariert 5. Wasser in Dusche beim zweiten Zimmer muffig 6. aufgrund von Flecken im Bett und Oberbett bestand der Verdacht auf Bettwanzen. Aufgrund dessen wurde ein Zimmer am gleichen Abend noch gewechselt. das zweite Zimmer wurde am Abend noch durch das Housekeeping "gereinigt" . jedoch nach keiner Besserung wurde das zweite Zimmer am Folgetag gewechselt, nachdem es erhebliche und unfreundliche Diskussion gegeben hat. die "neuen" Zimmer waren akzeptabel. 7. da der Verdacht weiterhin auf Bettwanzen bestand, wurde die Kleidung, die möglicherweise auch kontaminiert war, selbstständig in die Reinigung am anderen Ende der Stadt gebracht. eine Anfrage auf Kostenübernahme seitens des Hotels wurde abgelehnt. Da die Reinigung sich am anderen Ende der Stadt befand war an dem Tag keine Unternehmung mehr möglich.

    von Kim Linda 04.11.2023
  • 2,4 Punkte

    4 Tage Städtetrip in die Hauptstadt Berlin

    Nachfrage beim Check Out kam nicht wie es einem Gefallen hat.

    von Kim Linda 04.11.2023
  • 1,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Schlechter Service....semiprofessionell. Der Zimmerservice(unvollständig , Handtücher weggenommen und keine neuen hingelegt, Zustellbett war bei Anreise nicht fertig, Kaffeekapseln nicht nachgefüllt und an der Rezeption gab es auch keine) Service an der Bar und der Service an der Rezeption.

    von Ina 04.11.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    von Friederike 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    von Birgit 01.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    von Behnaz 31.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Wir waren nun schon das 3× im Mövenpick Hotel Berlin, wir wurden noch nie enttäuscht ,sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir sind auf jeder Linie zufrieden, bei der nächsten Reise nach Berlin checken wir wieder im Mövenpick Hotel Berlin ein. Liebe Grüße Fam.Kloß

    von Detmar 31.10.2023
  • 4,3 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 4 Nächte

    Reservierung lag nicht vor, keine Begründung

    von Klaus 31.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Tolles Hotel. Es passt alles. Die Lage ist sehr zentral und doch sehr ruhig. Wir sind bei jedem Berlin-Besuch in diesem Hotel.

    von Sara 28.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Das Hotel war schön und recht ruhig gelegen. Man kommt auch zu Fuß überall hin und sieht dadurch auch vieles mehr. Ich kann einen Kurztrip nur empfehlen, jedoch sind manche Eintrittspreise schon etwas höher als gedacht. Wir kommen wieder, doch mit einem Tag extra. Berlin ist auch nicht dreckig, wie man oft hört.

    von Jessica 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
581 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.