Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz"

580 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 2 Nächte

    Potsdamer Platz ist ca. 1 km entfernt, aber die SBahn Anhalter Bahnhof ist 100 m entfernt.

    von Joachim 05.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    von Regina 14.09.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Leider verfügte die Rezeption über sehr unfreundlichles Personal und die Atmosphäre im Hotel war eher angespannt

    von Nelly 03.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Städtetrip in die Hauptstadt Berlin

    Im Restaurant sehr eng gestellte Tische und sehr laute Akustik. Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke beim Frühstück sehr gut. Personal untereinander nicht gut abgestimmt, denn einige Tische grundlos gesperrt bzw. reserviert und dann teilweise wieder freigegeben. Unser Zimmertresor funktionierte nicht. Dies wurde trotz mehrfacher Ansprache der Rezeption erst am dritten Tag durch das Einsetzen neuer Batterien behoben. Wir müssten daher sämtliche Wertsachen zwei Tage lang mitnehmen. Lage des Hotels topp.

    von THORSTEN 02.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    von Dorothea 02.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    Sehr gutes Hotel, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Sache ist seinen Preis absolut wert! Tolles Frühstück, saubere und ruhige Zimmer. Parken mit 24€ am Tag KEIN Schnapper, also besser mit dem Zug anreisen. Ein Auto in Berlin braucht eh KEINER!

    von Michael 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 4 Nächte

    von Roswitha 28.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 4 Nächte

    Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem dort Angebotenen. Besonders die ruhige und doch zentrale Lage sowie das sehr gute Frühstück haben es mir angetan. Negativ fiel mir dieses Mal auf, dass an der Rezeption nur Englisch gesprochen wurde, und das auch nur schlecht. Der Zimmerservice, der eigentlich sehr gut und gründlich war, hatte einmal bei uns geklopft, als wir noch im Zimmer waren. Nachdem wir eine halbe Stunde später das Hotel verlassen hatten, kam der Zimmerservice an diesem Tag nicht noch einmal, sondern es erwarteten uns bei der Rückkehr am Abend ungemachte Betten und gebrauchte Handtücher.

    von Fritz 24.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Willkommen zurück in Berlin! - 3 Nächte

    von Cornelia 20.08.2023
  • 3,2 Punkte

    3 Tage Kurztrip in die Hauptstadt Berlin

    An der Rezeption sprechen 3 von 4 nur Englisch kein Deutsch. Das empfinde ich in Deutdchland irritierend und völlig ungebracht. Auch für alle, die sich bemühen Deutsch zu lernen.

    von Sven 19.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mövenpick Hotel Berlin Am Potsdamer Platz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
580 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.