Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Berlin"

585 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 3 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Es gibt keine Klimaanlage, angeblich wegen Denkmalschutz. Man bekommt daher einen Ventilator. Im Sommer ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Ziemlich laut an einer Hauptstraße gelegen. Die Rezeption vergibt deswegen Oropax (ein Hinweiskärtchen steht so gar auf dem Nachttisch). Frühstück ist nicht zu beanstanden, Servicekräfte sehr nett und umsichtig.

    von Ines 12.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Berlin erleben! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    Das Hotel war sehr schön und sauber, das Personal sehr freundlich und kompetent. Zentrale Lage und alles gut erreichbar. Frühstück war sehr eintönig es fehlte etwas der Überraschungsefekt,das kennen wir anders.

    von Thomas 12.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Berlin erleben! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    von Klaus 12.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Berlin erleben! - 3 Tage im 4****Victor's Residenz-Hotel

    Das Hotel war sehr nett und stilvoll eingerichtet ,wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Leider gab es weder auf dem Balkon noch auf dem Sonnendeck Möbel zum ausruhen. Das Restaurant hatte auch nicht geöffnet somit konnten nur Snacks an der Bar eingenommen werden. Die Tiefgarage ist sehr teuer für einen Tag kommen 20€ zusätzlich auf einen zu. Die Lage ist jedoch perfekt und sehr ruhig Sehr schade war auch mein Lebensgefährte hatte einen Blumenstrauß bestellt da ich am Anreisetag Geburtstag hatte ,dieser stand dann so mit auf Rechnung die ich bezahlt habe. Leider gab es auch keine kleinen Aufmerksamkeit vom Hotel. Das Zimmer was wir hatten war sehr groß und hatte sogar eine Küche im der sich jedoch kein Inventar befand .Der Kühlschrank war etwas schmutzig und die Küche passte auch überhaupt nicht zum restlichen Zimmer.

    von Angelika 11.07.2023
  • 3,2 Punkte

    Berlin erleben! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    4 Sterne... Keine Klimaanlage... Möbel in die Jahre gekommen, teilweise kaputt... Sauberkeit lässt zu wünschen übrig... Hatten eine Juniorsuit gebucht, in der Beschreibung stand, das Wohnbereich vom Schlafbereich getrennt sind... Nach mehrmaligen Nachfragen am 1. und 2. Tag, warum wir nur ein Doppelzimmer haben, hat sich das Personal am 2.Tag mal ein Bild der Lage gemacht und festgestellt, daß uns ein Zimmer fehlt... Dieses musste extra mit einem separaten Schlüssel geöffnet werden uns siehe da, wir hatten auch plötzlich den Balkon, den wir vermissten... Einen Ausgleich für das fehlende Zimmer, 1,5 Tage gab es nicht... Im Reisepreis war ein Willkommensgetränk.. Zur Wahl, Bier, Sekt oder was alkoholfreies... Naja, als frischverliebtes Paar nimmt man doch gerne einen Sekt... Leider war der älter als meine Begleitung und ich zusammen... Kommen wir mal zum Frühstücksbufett... Tolle Auswahl und bestimmt für jeden etwas dabei... Brot und Brötchen sind leider eine Katastrophe, vom Alter ähnlich dem Sekt... Sauberkeit der Zimmer : lange Rede kurzer Sinn... Teppich alt und schmutzig.. Gardinen teilweise kaputt... Staub an Ecken die selbst einer mit Sehschwäche erkennt...

    von Dieter 09.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    Sehr freundliches hilfsbereites Petsonal , sehr schönes und sauberes Zimmer

    von Elke 08.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel

    Was mir nicht gefallen hat : Doppelbett war für zwei Erwachsene zu schmal!

    von Josef 06.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Berlin erleben! - 3 Tage im 4****Victor's Residenz-Hotel

    von Anne 05.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Berlin erleben! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    von Eva 05.07.2023
  • 4,2 Punkte

    Berlin erleben! - 5 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    Eigendlich ein sehr schönes Hotel. Leider zur Straße hin zu laut und es fehlt eine Klimaanlage. In allen Räumen zu warm.

    von Jürgen 04.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
585 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.