Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Berlin"

585 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Berlin erleben! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    Toller Aufenthalt in etwas gehobenerem Ambiente in Sichtweite zum Fernsehturm. Das Bett war super und selbst das Standard Zimmer war angenehm groß und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffett auch sehr lecker. Einziger Minuspunkt war, dass die Bar Sonntag/Montag geschlossen hatte und der Snack Automat gleichzeitig außer Betrieb war.

    von Claudia 15.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 3 Tage im Victor's Residenz-Hotel (inkl. WelcomeCard für 48h)

    Für unsere Zwecke war alles okay und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Lediglich der angerostete Heizkörper im Bad fiel uns negativ auf.

    von Ulf 15.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Berlin erleben! - 3 Tage im 4****Victor's Residenz-Hotel

    von Sabine 13.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Berlin erleben! - 5 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    Prima Urlaub, das Hotel ist der Kracher 👍👍👍 würde ich das nächste mal wieder nehmen 😊

    von Helmut 12.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel (inkl. WelcomeCard für 72h)

    Das Hotel wirkt etwas abgewohnt. Im beim Check-in zugewiesenen Zimmer konnte das Fenster nicht verriegelt werden. Ein Ersatzzimmer wurde anstandslos zugewiesen. Das Zimmer war grundsätzlich sauber und ruhig. Im Teppichboden befanden sich alte Flecken, die sichtbaren Reinigungsversuchen widerstanden hatten. In der Dusche fanden sich z.T schwarze Fugen und der Fön produzierte viel heiß aber wenig Luft. Die ausströmendeLuft roch verbrannt, der Fön schaltete sich wegen Überhitzung häufig ab. (zu vermuten ist, dass das Innenleben des Fön voller Staub und Haare saß). Immerhin stellte nach entsprechendem Hinweis an der Rezeption der Zimmerservic einen mobilen, funktionieren Fön zur Verfügung. Ich bezweifle allerdings, dass nach unserer Abreise der fest installierte Fön gereinigt oder ausgetauscht wird/wurde. Das wechselnde Personal war freundlich bis sehr freundlich. Die Parksituation im und um das Hotel herum ist unbefriedigend. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin reservierte uns aber nach Hinweis auf die Gehbehinderung meiner Frau einen freigewordenen Parkplatz in der Tiefgarage des Hotels. Das Frühstück war o.K., aber nicht so reichhaltig, wie in anderen, von Kurzurlaub vermittelten Hotels gleicher Kategorie. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut (5 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle), die Lage in einem eher ruhigen Gebiet. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte haben wir uns im Hotel nicht unwohl gefühlt (haben nur übernachtet und gefrühstückt) und könnten uns bei einem nächsten Berlin-Besuch durchaus vorstellen, wieder dieses Hotel zu buchen.

    von Manfred 07.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Berlin erleben! - 3 Tage im 4****Victor's Residenz-Hotel

    Das Hotel liegt Recht ruhig in Friedrichshain. Wir hatten eine Juniorsuite der luxe und waren mit den Betten absolut zufrieden. Der Zimmerservice war okay, aber man sieht schon, wenn man genauer hinschauen, dass einiges gründlicher geputzt werden können. Leider fehlen dafür wohl die Fachkräfte. Beim Frühstück hätten uns qualitätsreichere Brötchen gut gefallen.

    von Ramona 07.11.2023
  • 2,8 Punkte

    Berlin erleben! - 5 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    von Timo 04.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Berlin! - 3 Tage im Victor's Residenz-Hotel (inkl. WelcomeCard für 48h)

    Alles TOP 👍

    von Hans-Herbert 03.11.2023
  • 3,7 Punkte

    Berlin erleben! - 3 Tage im 4****Victor's Residenz-Hotel

    Das Hotel ist sehr schön, sauber und modern. Leider ist es recht nüchtern eingerichtet. Man fühlt sich nicht so recht zu Hause. Die Zimmer sind nett eingerichtet aber so gar nicht wohnlich. Räume mit Möbeln halt, nicht mehr und nicht weniger. Der Großteil des Personals versprüht eine Art DDR Feeling. Ich muss sie jetzt bedienen, aber eigentlich habe ich keine Lust. Größtes Manko: Bei der Buchung wurde uns ein Garagenplatz versprochen, den gibt es allerdings nur wenn zufällig etwas frei ist. Reservierung geht nicht. Schade eigentlich, das Haus hat Potential.

    von Thomas 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Berlin erleben! - 4 Tage im Victor's Residenz-Hotel Berlin

    von Jürgen 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
585 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.