Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel"

379 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Hotel ist mit dem Bus direkt vom Hauptbahnhof innerhalb von 20 Minuten zu erreichen!! Personal ist sehr freundlich Beim Frühstücksbuffet gibt es genug Auswahl Die Zimmer sind sauber und ordentlich Wir würden wieder kommen

    von Doris 24.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Roswitha 22.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin

    Ein schönes Hotel mit einem super Preis - Leistungsverhältnis und freundlichem Personal. Beim nächsten Berlin Aufenthalt gerne wieder.

    von Tim 19.03.2024
  • 3,7 Punkte

    Kurztrip - 4 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, bad könnte Sanierung gebrauchen, sehr gutes Frühstück inklusiv, wenig Lokale im Umfeld, für 3 Nächte ok

    von gabriele 14.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip - 4 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Dieter 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Es war ein toller Aufenthalt mit sehr höflichen Personal

    von Lisa Marie 23.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip - 5 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Schneller und freundlicher Check In. Großes , sauberes und modernes Zimmer. Nespresso, Wasser und Tee wurde täglich in ausreichender Menge nachgefüllt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

    von Benjamin 22.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Dusche war aufgrund des hohen Einstiegs sehr gewöhnungsbedürftig. Leider war die Balkontür defekt, ging weder auf noch richtig zu. Positiv zu berichten ist, dass das liegengebliebene Tshirt kostenlos an uns zurückgesandt wird👍

    von Sandra 30.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Kleine Kritik: Vereinbart wurde eine Abreise bis 12:00 Uhr unsere Zimmerkarten waren schon um 10:30 Uhr gesperrt

    von Anja 24.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
379 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.