Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel"

379 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Jens 28.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Katja 27.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Andreas 24.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Für eine. Kurztrip völlig ausreichend, vor allem bei dem Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis mit den Inklusivleistungen ist einfach super, wenn's teurer gewesen wäre hätte ich eher ein zentraleres Hotel gewählt. Das Badezimmer ist extrem abgewohnt, hat aber alles was man braucht. Ebenso die Zimmer, nur ein Wasserkocher wäre noch schön. Sehr leckeres Frühstück.

    von Sarah Lena 21.11.2023
  • 4,2 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Stefan 15.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    von Stefan und Annemarie 15.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Das Personal war super nett und das Frühstück sehr lecker, die Betten richtig bequem. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

    von Bettina 01.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurztrip - 3 Tage Berlin erleben! (inkl. ÖPNV - Ticket)

    Wir bekamen ein Upgrade des Zimmers worüber wir uns sehr freuten. Leider funktionierte der Abzug im Badezimmer nicht und ein Hosenbügel war defekt was wir beim check out erwähnten. Das Frühstücksangebot war für ein 3-Sterne Haus ok. Schön, dass wir unser Auto in der Nähe kostenlos parken konnten und das freie 24-Std.-Paket der Öffies nutzen konnten.

    von Esther 31.10.2023
  • 3,8 Punkte

    Welcome in Berlin! 3 Tage (inkl. City Tour)

    von Barbara 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Welcome in Berlin! 3 Tage (inkl. City Tour)

    Tolles Hotel, sehr gute Lage , nette Mitarbeiter und ein tolles Frühstück.

    von Mandy 20.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
379 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.