Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel RIU Plaza Berlin"

289 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Special Stay im Riu Plaza Berlin - 4 Tage in bester Lage!

    von Sandro 20.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Sonntag-Special im Riu Plaza Berlin - 3 Tage

    von Hermann 17.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Special Stay im Riu Plaza Berlin - 3 Tage in bester Lage!

    von Lisa-Marie 14.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Special Stay im Riu Plaza Berlin - 4 Tage in bester Lage!

    von Walter 10.05.2022
  • 3,4 Punkte

    Special Stay im Riu Plaza Berlin - 3 Tage in bester Lage!

    Zu Stoßzeiten sehr unruhige Atmosphäre beim Frühstück, Betten in keinem guten Zustand - sehr lautes Knarren und durchgelegen, Reinigungspersonal hat unsere persönlichen Gegenstände unbefugt entsorgt.

    von Annika 02.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Special Stay im Riu Plaza Berlin - 3 Tage in bester Lage!

    Frühstück Top, Parken kostenlos top. Sauberkeit Bad besonders Toilette sehr staubig, Duschkopf kaputt. Wenn wir nur 3 Nächte da sind, ist es nicht notwendig jeden Tag die Handtücher zu wechseln, das ist Verschwendung. Leider gehen die Fenster nicht einmal zu kippen, Frischluft kam gar keine herein und Klima funktionierte nicht wirklich. Die Betten viel zu leicht und verschoben sich selbst beim umdrehen. Sehr große Matratze auf schmalem leichten Holzgestell kann nicht gut gehen. Das sollte man verbessern. Trotzdem würde ich es weiter empfehlen. Ich war im Vorjahr im Hotel Berlin, Berlin und bei euch war es um Längen besser. Da ich 3x im Jahr so einen Ausflug mache, seid ihr ganz klar in den Top 5.

    von Timo 25.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Special Stay im Riu Plaza Berlin - 4 Tage in bester Lage!

    von Susanne 23.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Laura 16.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Special Stay im Riu Plaza Berlin - 4 Tage in bester Lage!

    von Dirk 04.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Riu Plaza Berlin erleben - 2 Tage Kurztrip in Berlin - Zeit zu zweit genießen

    von Carolin 01.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel RIU Plaza Berlin


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.