Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel RIU Plaza Berlin"

289 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage | Kurztrip nach Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    von Michelle 16.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage | Berlin - exklusiv verreisen inkl. 3 Gang Menü

    Das Hotel war der Hammer.Guter Service im ganzen.Gute Lage auch zu U und S -Bahn.Kann ich nur weiter empfehlen .Danke auch an kurzurlaub.de für das tolle Angebot,was vom Preis Leistungsverhältnis super war.Danke,immer wieder gern. MFG Ongrowski

    von Dirk 13.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage | Berlin - exklusiv verreisen inkl. 3 Gang Menü

    Begründung im Hotel sehr freundlich und zu vorkommt.Die Zimmer waren gut Aussicht aus dem 15 Stock super . Die Duschen sollten mal wieder Überarbeitet werden . Da sich am Rand der Dusche dunkle Stellen befinden . Ansonsten gab es nichts zu Beanstanden . Das Frühstück war sehr gut , leider etwas zu voll. Wir sind dann früher zum Frühstück gegangen . Dann war's entspannter !Parken war kostenlos in der 12 Etage !Das Abendessen war sehr gut im Restaurant, auch das Personal war sehr Freundlich gewesen . Wir kommen sehr gerne wieder

    von Peter 07.07.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 120 EUR!

    Wir hatten ein schönes Zimmer im 15. Stock mit Blick über Berlin das war sehr schön. Sauberkeit im Badezimmer könnte besser sein aber dennoch ein schönes Bad. Frische Obstvielfalt am Frühstücksbüffet hat uns sehr gut gefallen, ansonsten Frühstück nach Plan wie in jedem anderen Hotel. Hafermilch habe ich vermisst aber ansonsten reichhaltige Auswahl. Hotel direkt in Bus und U-Bahn Nähe. Wir hatten eine schöne Zeit-Vielen Dank 🫶🏼

    von Andrea 04.07.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage | Kurztrip nach Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    von Nicole 03.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Sonntag in Berlin!

    Freundlicher Empfang an Rezeption und Zimmer war auch schon bereit. Hotel in guter Lage mit mit guter Anbindung an die Verkehrsbetriebe und nicht weit weg vom Kurfürstendamm. Frühstück ist vom feinsten, wir waren echt begeistert und das Personal weiß, was zu tun ist. Wir können den Riu palace Berlin mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden 👌🥰 LG Jürgen und Birgit Reuter 👋

    von Jürgen 25.06.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage | Kurztrip nach Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    Super

    von Helmut 02.06.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage | Kurztrip nach Berlin inkl. Begrüßungsgetränk

    Das Riu Plaza Berlin ist ein optimales Hotel für einen Kurztrip nach Berlin. Die Lage für Erkundungen zu allen Sehenswürdigkeiten ist optimal. U-Bahn und S-Bahn in unmittelbarer Umgebung. Das Zimmer war geräumig, sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einziger Nachteil, ist das man das Fenster nicht öffnen kann. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Cornelia 26.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage | Berlin - exklusiv verreisen inkl. 3 Gang Menü

    von Björn 26.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel RIU Plaza Berlin


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.