Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel Berlin Zentrum"

270 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    von Lars 31.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das gute Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Customer Care
    13.06.2023

  • 4,9 Punkte

    2 Tage Aktiv in Berlin

    von Leonie 23.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das gute Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Customer Care
    13.06.2023

  • 5,6 Punkte

    5 Tage Aktiv in Berlin

    Super Lage, nette Mitarbeiter einfach nur weiter zu empfehlen

    von Jacqueline 14.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Hotel Mercure Berlin Zentrum. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Manager Customer Care
    04.04.2023

  • 4,8 Punkte

    5 Tage Aktiv in Berlin

    Frühstück gut was auswahl und qualität betrift Raum etwas klein Kaffee könnte etwas besser sein Rezeption freundlich, Zimmerreinigung findet als folge von Corona nicht statt Zimmer werden nicht betreten Handtuchtausch etc nur nach Wunsch an der Rezeption möglich. Freundliches Personal Badezimmer mit kleinen Mängeln Sprünge im Waschbecken könnte ausgetausch werden. Gerne wieder bei dem freundlichen Personal regenbogenbunte Restaurants und Bar in ummittelbare Umgebung kurze Wege zum Bus UBahn anbindung wegen Bausstellen im Monent nicht geben.

    von Jürgen 27.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen und wertvollen Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Berlin Zentrum. Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat und Sie einen angenehmen Empfang an der Rezeption erlebt haben. Unser Hotel verfolgt einen umweltfreundlichen Ansatz, was bedeutet, dass wir einen Reinigungs- und Handtuchwechselservice auf Anfrage anbieten, um den Einsatz von Chemikalien und den Wasserverbrauch zu reduzieren. Wir verstehen, dass dies für Ihren Aufenthalt nicht ideal war. Wir bedauern es zudem sehr, dass Sie Mängel am Badezimmer feststellen mussten; seien Sie sicher, dass solche Schwachstellen unsererseits schnell behoben werden. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit an unsere Rezeption wenden. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels Mercure Berlin Zentrum freuen sich schon jetzt auf Ihr nächstes Mal bei uns! Beste Grüße Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Customer Care
    01.06.2023

  • 4,0 Punkte

    3 Tage Aktiv in Berlin

    Das Hotel war ganz ok,es war auch ziemlich Zentrumsnah das man alles gut auch mal zu Fuß erreichen konnte.

    von Katrin 04.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben und dass Sie viele Orte zu Fuß erreichen konnten. Im Hotel Mercure Berlin Zentrum sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie das Beste erleben. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Manager Customer Care
    04.04.2023

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Aktiv in Berlin

    von Kristina 03.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das gute Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Customer Care
    13.06.2023

  • 5,5 Punkte

    2 Tage Aktiv in Berlin

    von Torben 01.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das gute Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Customer Care
    13.06.2023

  • 5,1 Punkte

    5 Tage Aktiv in Berlin

    Ein netter Empfang, durchgehend freundliche und zugewandte Mitarbeiter, bei zum Glück besten Wetter viel Aufenthalt in der Stadt... Zimmerservice nur auf Anforderung. Der war nicht notwendig Es bleibt ein toller Eindruck von dem Haus und seiner Belegschaft

    von Sven 22.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Berlin Zentrum zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genossen haben, und wir sind erfreut zu hören, dass unser Personal so zuvorkommend war. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine komfortable und einladende Umgebung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel bei Ihrem Besuch erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Manager Customer Care
    04.04.2023

  • 5,9 Punkte

    5 Tage Aktiv in Berlin

    von Helga 15.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das gute Feedback. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Mirat Capli Assistant Customer Care
    13.06.2023

  • 1,0 Punkte

    5 Tage Aktiv in Berlin

    von Niklas 13.10.2022

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gibt es etwas, das wir für Sie tun können? Möchten Sie uns noch etwas über die Geschehnisse während Ihres Aufenthalts mitteilen? Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Managerin Umsatz & Qualität
    16.05.2023

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel Berlin Zentrum


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.