Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die Bewertung.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Bobon
General Manager
16.10.2018
Hotel insbesondere im Restaurant sehr in die Jahre gekommen, kein Stuhl ohne Flecken !! Tolette und Spülkasten überholungsbedürftig; von uns genutztes Schild zur aufforderung das Zimmer nicht zu putzen wurde ignoriert, Getränkegutschein wurde uns auch am Abreisetag nach nochmaligen Hinweis nicht ausgehändigt... klappt eigentlich immer mit den Zetteln meinte der Herr am Empfang und wäre dann halt Pech für uns. Auf der einen Seite wird man zum sparen angeregt, das nicht nach einmaligem Benutzen die Handtücher gewechselt werden und dann ignoriert man unsere Mithilfe.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten und ein paar Worte zu schreiben.
Wir arbeiten jeden Tag daran unsere Gäste zufrieden zu stellen, umso wichtiger ist es ein ehrliches Feedback zu erhalten. Vielen Dank dafür.
Ich werde mit den jeweiligen Abteilungen Rücksprache halten und die von Ihnen erwähnten Mängel selbstverständlich beheben.
Ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen.
Mit herlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
16.10.2018
Antwort vom Hotel:
Hallo Jenny,
vielen Dank für deine Bewertung!
Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
10.10.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
08.10.2018
Das Badezimmer hat nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Als wir eingecheckt haben, warne noch Urinflecken an der Toilettenbrille und andere Fäkalien in der Toilette. Zudem war der Geruch im Badezimmer absolut unerträglich. Der Rest des Hotels war absolut in Ordnung und sauber.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten und ein paar Worte zu schreiben.
Es ist natürlich nicht in Ordnung, dass die Toilette nicht sauber war und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.
Ich versichere Ihnen, dass ich mein Housekeepingteam noch einmal unterweisen werde.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
05.10.2018
Sehr schlechte Info über Parkplatz und in Hotel Beschreibung nicht ersichtlich das dieser nicht zum Haus gehört. Nicht sehr freundlich an der Rezeption . Würde ich nicht mehr nehmen .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut mir Leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren.
Ich hoffe doch trotzdem, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch von uns überzeugen können!
Mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Stefanie Bobon
General Manager
05.10.2018