Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Was mich gestört hat ist, dass in unserem Zimmer der Schrank nicht komplett zu ging und die matratzen auseinander sind, zudem war die Bodylotion zu Beginn schon komplett leer, wurde dann aber auf Nachfrage sofort aufgefüllt. Essen und Bar waren super. Was ich blöd fand war, dass die Dame an der Rezeption unsere Zimmer Nummer laut genannt hat, was man ja eigentlich nicht tut. Ansonsten war alles sehr gut, kommen sehr wahrscheinlich Ende des Jahres wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich Ihrer Zimmernummer weitergegeben, damit nötige Schulungsmaßnahmen ergriffen werden können.
Ihre Anmerkung bezüglich dem Zimmer haben wir an unsere Hausdame weitergleitet.
Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
24.01.2024
Gute Organisation der einzelnen Zusatzoption, wie Termin für Kosmetik, Gutscheine für Smoothie und Bowl
Alles im allem war es ein schöner Aufenthalt. Es hätte ein bisschen mehr an Ausstattung im Zimmer geben können und das Zimmer wirkte bisschen „kühl“. Das Restaurant abends kann man nicht empfehlen. Service und Essen haben nicht überzeugt. Wir haben Wein bestellt und wurden gefragt ob wir uns selber einschenken möchtennoder ob er (der Ober) es machen soll, es wurde auch nicht gefragt ob wir Wasser dazubestellen wollen. Das Frühstück war hingegen gut. Omelette war sehr lecker. Evtl sollte man überlegen einen zweiten Kaffeeautomaten hinzustellen da die Schlange morgens lang ist. Spa war super und die Massage ebenfalls
Wir nutzen dieses Hotel schon seit vielen Jahren für ein gemeinsames Adventswochenende. Dafür ist dieses Hotel perfekt. Wir haben dort alles was wir für dieses Wochenende brauchen. Dieses Jahr hat sich der Service und die Admosphäre beim Frühstück verbessert, vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter/-innen.
Ungenügend Parkplätze ,Tiefgarage viel zu teuer,Pool etwas zu kalt
Personal sehr freundlich. Frühstück umfangreich und vielfältig. Spa/Saunabereich sehr schön. Negativ: - Keine Flasche Wein, kein Popcorn erhalten, wie im Paket inklusive - Aromapaarmassage getrennt voneinander (1x Ganzkörper, 1x nur Rücken) - Candlelightdinner Essen - (minus) 10 Punkte - Katastrophe (rohe Klöße, sehr lange Wartezeit), Personal sehr freundlich - In der Bar im Schwimmbad werden Leerlinge am 2. Tag alleine gelassen und wissen nicht wie was zu machen ist (Mojito mixen) - mal schnell ein Getränk zwischen den Saunagängen Fehlanzeige - Personal sehr freundlich, aber überfordert, da sie größtenteils alleine sind - Beim Checkout keine Enschuldigung/Entschädigung (z.B. Parkhaus umsonst o.ä.)
Tolles sauberes Hotel, schöner grosser,sauberer Spa Bereich mit Getränken nach den Aufguss,sehr zuvorkommend.frühstücksbuffet ließ keine wünsche offen,Wurst Käseplatte,rühreistation Bacon ,cornflakes Müsli Kaffe satt,Obstsalat usw. Zimmer sauber und schön mit Kaffestation und Wasserspender im flur.alles war super.vielen dank