Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "centrovital Hotel Berlin"

515 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit - 6 Tage mit dem Liebsten in Berlin inkl. Dinner & Massage

    von Melanie 11.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zusätzlich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu beurteilen. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johanna Bettinger - Rooms Division Managerin -
    12.10.2021

  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit - 3 Tage mit dem Liebsten in Berlin inkl. Dinner & Massage

    Sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen.

    von Anja 10.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zusätzlich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu beurteilen. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johanna Bettinger - Rooms Division Managerin -
    12.10.2021

  • 5,1 Punkte

    Berliner Schnupper-Zeit

    Über Kurzurlaub.de gebucht: An der Rezeption wurde erst einmal nach dem Namen gesucht, da er nicht auf der Eincheck-Liste stand und nach langem Hin und Her auch gefunden, ebenso das gleich im Spa- und Sportbereich; es musste erst an der Rezeption nachgefragt werden, ob wir denn in den Spa-, Pool- und Sportbereich dürfen, da wir nicht auf der Liste standen! Ansonsten tolles Hotel, Zimmer super, alles sauber, toller Pool-Spa-Bereich. Massagen und Kosmetikanwendungen waren super. Ein Minuspunkt waren die Frühstückszeiten. Es wurde direkt beim Check in gefragt, welchen Zeitslot wir haben möchten und haben dann 09.15 bis 10.00 Uhr gewählt. Dies wurde dann so für beide Tage vermerkt. Als wir am nächsten Morgen um 09.15 Uhr aus dem Aufzug kamen, stand vor dem Restaurant eine riesige Gästeschlange. Wir haben dann 25 min.!!! gewartet, dass wir endlich einen Platz zugewiesen bekamen. Dieser wurde noch nicht einmal aufgeräumt und abgewischt/desinfiziert. Das Restaurant-Personal war heillos überfordert mit den Platzanweisungen, Tische abräumen, neu eindecken, Kaffee bringen.... Das muss besser laufen, wenn man solche Zeiten angibt! Am 2. Tag war es nicht viel anders, da haben wir allerdings gleich angemerkt, dass wir auf der Terrasse frühstücken möchten, dadurch haben wir nur 5 min. warten müssen! Auf der Terrasse müsste dann allerdings auch öfter einmal aufgeräumt und Müll entsorgt werden. Dort lagen noch Zigarettenkippen und leere kleine Flaschen am Geländer. In der "Brennbar" im Poolbereich war leider keine Bewirtung, daher sollten dort kostenlos Kaffee, Wasser mit Minze und mit Kohlensäure bereitgestellt sein. Da müsste auch öfter einmal vom Personal nachgeschaut werden. Es war nur noch eine kleine Mange Kaffee vorhanden, Wasser mit Minze war leer und Wasser mit Kohlensäure überhaupt nicht vorhanden. Wir haben beim Personal darauf hingewiesen, diese haben unsere Anmerkung freundlich aufgefasst und es sollte danach aufgefüllt werden. Wir haben es allerdings nicht mehr kontrolliert. In der Parkgarage war die Schranke defekt, daher konnten wir kostenlos dort parken, was sehr entgegenkommend vom Hotel war !!! Aber alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt dort und ich würde jederzeit wieder dort buchen!

    von Kerstin 05.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend weitergegeben, damit nötige Maßnahmen ergriffen werden können. Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Johanna Bettinger - Rooms Division Managerin -
    06.10.2021

  • 2,5 Punkte

    Zeit zu zweit - 3 Tage mit dem Liebsten in Berlin inkl. Dinner & Massage

    Leider war der gesamte Aufenthalt sehr unerfreulich. Diesen haben meine Schwester und ich uns zum Geburtstag gegönnt, um endlich mal wieder eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Leider war das zumindest auf das Hotel bezogen nicht der Fall. Zuerst das Gute: Das Hotel an sich wirkt auf den ersten Blick sehr gepflegt und die Massage ist ebenfalls gut. Der Wellnessbereich ist okay, aber leider waren die Saunen geschlossen, als wir morgens den Wellnessbereich besucht haben. Dabei hatten wir extra an der Rezeption nachgefragt, ob diese morgens geöffnet seien. Nun zum schlechten Teil: Es erfolgte keine Zimmerreinigung und kein Handtuchwechsel. Es lag ein Türschild vor auf welchem stand, dass man wünscht das Zimmer nicht reinigen zu lassen und dafür einen Gutschein für die Gastronomie bekommt. Dieses Schild haben wir jedoch nicht an die Tür gehangen und haben auch keinen Gutschein erhalten. Auf Nachfrage hin, konnte man uns leider nicht weiterhelfen. Ebenfalls fand das in dem Angebot enthaltene 1 x Candlelight-Dinner mit Welcome Drink nicht statt. Am Anreisetag wurde uns dann ein Buffet angeboten. Begründet wurde dies mit der Aussage, dass es zeitlich nicht passte alle Gäste gleichzeitig zu bekochen. Da ich selbst aber auf einige Ernährungssachen achten muss, habe ich diese dem Hotel im vornerein mitgeteilt. Das Hotel hat mich extra von sich aus per E-Mail angeschrieben, um eine Tischreservierung aufzunehmen, wobei ich meine Unverträglichkeiten mitgeteilt habe. Leider war es dann vor Ort so, dass ich vom Buffet nichts essen konnte und ich die Bedienung mehrfach gebeten habe, in der Küche nachzufragen. Nach langer Diskussion habe ich dann etwas aus der Küche bekommen. Die Bedienung war sehr genervt und zeigte dies auch deutlich in ihrem Verhalten. Allerdings war es mir selbst sehr unangenehm, in diese Situation zu kommen. Ich habe mich richtig geschämt, dort essen zu müssen. Die Speisen vom Buffet haben auch nicht geschmeckt. Diese waren sehr salzig. Sodass wir froh waren, als das Abendessen beendet war. Und zur Krönung haben wir noch nicht einmal den Welcome Drink erhalten und mussten unsere Getränke selbst bezahlen! Obwohl wir dies ja gebucht hatten und mit bezahlt haben in dem Hotelpreis!!! Beim Frühstück ging das Ärgernis dann aber weiter. Die Tische waren teilweise dreckig und wir haben unseren Tisch selbst abgeputzt. Auf diesem lagen Krümel von den Vorgängern. Natürlich hätten wir einen anderen Platz wählen können, aber es war sehr voll und wir wollten gerne in der Sonne sitzen und nicht mitten am Buffet. Ebenfalls wurden viele Fertigprodukte angeboten. So gab es z.B. nur Aufbackwaren, fertig Porridge, welches vom Koch mit Milch aufgefüllt wurde, nachdem dies einige Zeit im Wärmebehälter stand und fertig Rührei aus der Verpackung. Es war vieles vergriffen, obwohl es noch nicht so spät war. Hafermilch wurde auch nicht angeboten. Es gab lediglich Sojamilch (was für viele von uns nicht verträglich ist) und Kuhmilch. Auf Nachfrage hin, ob es die Hafermilch wenigstens für Kaffee gäbe, wurde dies verneint und so fiel auch dieser aus. Dies war sehr enttäuschend. Corona-Maßnahmen wurden ebenfalls nicht beachtet. Es waren zwar Wegweiser am Buffet angebracht, aber die Leute haben sich nicht daran gehalten. Das Personal hat dies auch nicht beachtet. Bei der Abreise wurde dann auch noch nicht einmal gefragt, ob alles okay war. Man wurde fix ab gefrühstückt und sollte einfach nur bezahlen. Dies hätte ich am liebsten nicht getan. Denn für so ein Verhalten und nicht erbrachte Leistungen, sowie solcher Mängel, ist mir der Preis wirklich zu teuer gewesen! Wir waren lieber Außerhalb essen und haben die Tage Außerhalb verbracht, als in dem Hotel. Alles in Allem, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen und bin maßlos enttäuscht über den Aufenthalt.

    von Jennifer 29.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend weitergegeben. Gern würden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte melden Sie sich gern per E-Mail an jbettinger@centrovital-berlin.de. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüßen Johanna Bettinger - Rooms Division Managerin -
    06.10.2021

  • 5,1 Punkte

    KurzTrip Berlin Spandau - 4 Tage

    Leider wurde für ein zweites Saunatuch eine Gebühr von 3€ verlangt. Das halte ich nicht für angemessen.

    von Rudolf 27.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit - 6 Tage mit dem Liebsten in Berlin inkl. Dinner & Massage

    von Warin 25.09.2021
  • 4,5 Punkte

    von Alexander 22.09.2021
  • 6,0 Punkte

    KurzTrip Berlin Spandau - 4 Tage

    von Michaela 22.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Berliner Schnupper-Zeit

    von Jacqueline 19.09.2021
  • 5,9 Punkte

    KurzTrip Berlin Spandau - 4 Tage

    Schönes Hotel, nettes Personal. Betten waren bequem. Je nach Lage des Zimmers, ist der Verkehrslärm deutlich wahrnehmbar.

    von Sarah 17.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

centrovital Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
515 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.