Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "centrovital Hotel Berlin"

515 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    KurzTrip an der Havel - Berlin endecken - 3 Tage

    ImSpeisesaal war es laut und etwas unübersichtlich für ältere Menschen. In das Schwimmbad durften die 13 jährigen Mädchen nicht ohne Begleitung Erwachsener. Das war für uns Grossmütter etwas anstrengend. Aber wir wissen ja, dass es ein Sporthotel ist. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und gut eingewiesen. Wir haben paar Empfehlungen an Kultur für Spandau direkt vermisst, haben aber trotzdem viel gefunden und gesehen. Vielen Dank und dem ganzen Team eine gesegnete Adventszeit, Christine Funke

    von Christine 29.11.2023
  • 5,6 Punkte

    KurzTrip Berlin Spandau - 4 Tage

    von Daniela 22.11.2023
  • 5,1 Punkte

    KurzTrip an der Havel - Berlin endecken - 3 Tage

    Für das was wir am Wochenende vor hatten, gut

    von Ramona 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    KurzTrip an der Havel - Berlin endecken - 3 Tage

    Tolles Hotel und super Badebereich, haben uns sehr wohl gefühlt

    von Annett 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    KurzTrip an der Havel - Berlin endecken - 3 Tage

    von Marco 02.11.2023
  • 5,1 Punkte

    KurzTrip Berlin Spandau - 4 Tage

    von Matthias 01.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit - 3 Tage mit dem Liebsten in Berlin inkl. Dinner & Massage

    Wir waren zum zweiten Mal da und kommen im Januar gern wieder

    von Verena 31.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Mädelswochenende in Berlin - 2 Nächte

    Wir hatten eine wunderschöne Auszeit. Schwierigkeiten gab es allerdings beim Check in... Unser benötigte eine spezielle Karte aufgrund der anderen Schließung. Um das herauszufinden, benötigte es allerdings drei Anläufe bei der Rezeption. Diese Karte funktionierte dann auch nicht im Wellnessbereich, so dass dort täglich zusätzlich Armbänder ausgegeben wurden. Das Zimmer war sehr sauber und wir hatten einen tollen Blick auf den See. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr schön, gut ausgestattet und sauber... der Pool könnte etwas wärmer sein, aber das ist Geschmackssache. Das Frühstück war lecker, vielfältig, frisch und wurde immer nachgefüllt. Im Paket war eine Anwendung im Spa enthalten. Das gestaltete sich etwas schwierig. Der Termin wurde bereits bei Anreise verbindlich mitgeteilt. Da wir gern gemeinsam und eine zweite Anwendung wollten, wurde zwar nochmal ein anderer Termin vereinbart, aber leidet nicht eingehalten. Stattdessen wurden wir 1 Stunde früher zum Termin gebeten, waren nacheinander dran und die Behandlung selbst waren etwas lieblos. Den Cosmopolitan und das Popcorn wollten wir mit ein paar Tapas als Absacker in der Bar einnehmen. Allerdings machten wir hier mit einem genervten Kellner Bekanntschaft, der scheinbar schleunigst Feierabend machen wollte. Wenn man über diese kleinen Momentaufnahmen hinwegsehen,hatten wir wirklich ein tolles und entspannendes Mädelswochenende.

    von Susi 26.10.2023
  • 5,3 Punkte

    KurzTrip an der Havel - Berlin endecken - 3 Tage

    von Valentina 17.10.2023
  • 4,3 Punkte

    KurzTrip an der Havel - Berlin endecken - 3 Tage

    von Verena 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

centrovital Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
515 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.