Das Hotel ist sehr sauber und das Personal in allen Bereichen vorbildlich hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist komfortabel und sauber, leider fehlte uns eine Klimaanlage. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, nur den Pool.
Wir waren für 3 Nächte im Centrovital. Das Hotel war sehr modern vor allem im Empfangsbereich. Besonders bestaunten wir den großen Wasserfall auf den man als Erstes geblickt hat, wenn man das Hotel betrat. Leider war unser Zimmer etwas „altbacken“ und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, welche zum Teil über Nacht auseinander gerutscht sind. Der Fernseher war auch schon etwas in die Jahre gekommen und ging nur wenn er mal Lust hatte. Dafür waren wir wiederum von der tollen Badelandschaft und dem netten Personal überaus begeistert. Im Restaurant fuhr zur Frühstückszeit sogar ein Katzenroboter, auf welchem man das dreckige Geschirr direkt abstellen konnte. Das war super! Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.
Gebuchte Flasche Roséwein trotz Erinnerung nicht da gewesenen..Bei dem Frühstück kam das Personal nicht hinterher,waren um halb Zehn unten,und es gab fast nichts,Gefäße waren leer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern.
Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend an unsere Abteilungsleiter vom Restaurant weitergegeben, damit nötige Maßnahmen ergriffen werden können.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles versuchen, das unsere Gäste zufrieden mit uns sind.
Das wir Sie nicht zufriedenstellen konnten bedauern wir sehr.
Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
15.08.2023
Ein ausgezeichnete Wahl für ein verregnetes Wochenende.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zusätzlich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so positiv zu beurteilen.
Wir haben Ihr Lob an unsere Kolleg*innen weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
02.08.2023
Das Hotel ist nicht geeignet für Leute mit Bewegungseinschränkung das Hotel hat hohe Badewanne musste da rein zum Duschen finde in der Heutigen Zeit wichtig das Dusche ebenertig sind oder das neben dran eine Dusche ist die Steckdosen ging in unserem Zimmer nicht .Im Schwimmbad wahr keiner wenn man Hilfe braut auch kein Schild auchtung Rutschgefahr Das Frühstück sehr spantan Die Mitarbeiter im Restaurant. Sehr unfreundlich ich habe gesagt es gibt kein Wasser im Teekessel und er schnautzt mich an das kann nicht sein ich habe es ihm gezeigt statt sich zu entschuldigen knallt er mir später Teekanne auf Tisch
Antwort vom Hotel:
ehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend weitergegeben, damit nötige Maßnahmen ergriffen werden können.
Wir können Ihren Unmut darüber verstehen, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist.
Wir würden uns freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Qualitäten erneut überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
02.08.2023
Angenehmer Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass wir Sie als Gast im centrovital Berlin willkommen heißen durften.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern.
Wir hoffen auf ein ganz baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Johanna Bettinger
- Rooms Division Managerin -
02.08.2023
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, wir kommen wieder.