Tolles Hotel mit super nettem Personal. Tolles Frühstück Sehr sauberes Zimmer
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber es ist sehr gut angebunden. Die U-Bahn ist nur wenige Schritte entfernt und mit den Leihfahrrädern ist man auch schnell am schönen Tegeler See. Es gibt einen Kaffeeautomat an dem man kostenlos Kaffee bekommt. Auf jeder Etage steht ein Kühlschrank mit Wasser zur einmaligen Entnahme pro Tag. Außerdem gibt es auf dem Zimmer einen Wasserkocher zur Tee- und Kaffeezubereitung. Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Wir sind leider sehr enttäuscht abgefahren. Es gab keine Information bei der Buchung dass das Restaurant und die Bar derzeit geschlossen sind, dies war ein Buchungskriterium für uns. Telefonisch hat der Herr von der Rezeption uns angeboten ein Gericht bzw. etwas zum Abendbrot vor an der Rezeption zu ordern. Als wir dann dort waren, hat die Dame uns gar nichts zu essen anbieten können. Frühstück wollte sie uns auch abrechnen, obwohl inkl. mitgebucht. Bademantel, für was auch immer-gab es nicht-war jedoch auch über Kurzurlaub angegeben. Wir mussten uns dann erschöpft um 21 Uhr auf den Weg machen um ein Lokal zu finden. In unserem Zimmer fanden wir auf dem Bett und den Handtüchern mehrere schwarze fremde Haare, es war sehr hellhörig-wir konnten den TV im Nachbarzimmer verstehen. Die Gratis-Kaffeestation war sehr dreckig und die Maschinen verkalkt, eine defekt-unansehnlich-Mülleimer übervoll, Mikrowelle staubig,kleiner Kühlschrank mit angefangenen Flaschen, wie in einer Jugendherberge. Das hat uns sehr erschrocken-wir mussten Bilder machen,weil es kaum zu glauben war. Frühstücksraum empfanden wir als eher ungemütlich, die Auswahl war ok, Rührei zu wenig durchgebraten, Aufschnitt schnell vergriffen,Tomate Mozzarella überbacken war mit Butterkäse und kein Mozzarella, es gab Filterkannenkaffee-für eine kleine Tasse Cappuccino musste man wieder den Nebenraum mit der Gratisstation nutzen. Es ist sehr ärgerlich für diesen Aufenthalt einen 50€ Geschenk-Gutschein verschwendet und zusätzlich noch 70 Euro bezahlt zu haben! Wir sind mit dieser Buchung und dem Aufenthalt leider mehr als unzufrieden.
Alles gut! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Die Matrazen könnten meiner Meinung mal ausgewechselt werden.
Hallo:Wihr sind sehr zufrieden, sauber,sehr schön ausgestatet.Was brauchtmann mehr.
Wir kamen abends zurück ins Hotel-ich sprach einen Gast auf seine fehlende Maske an - der brüllte mich nieder- Hilfe suchte ich an der Rezeption, die mich auch anschrie, dass sie auch nicht wüsste was sie machen solle....nicht schön....