Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernstein Hotel Villa Kastania"

106 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    ARISE Grand Show - Grand Emotions im Friedrichstadt-Palast | 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden Zimmer mit Terrasse ;-) alles war sauber, das Personal war sehr freundlich. Check-In/Out sehr. Glücklich waren wir über den Pool und die Liegen auf der Kleinen Sonnenterrasse im Hotel bei 38,7° im Schatten schon gaaaanz angenehm ;-) Wir kommen bestimmt mal wieder ;-) Liebe Grüße

    von Petra 27.06.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    von Bernhard 14.06.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin inkl. Beauty Anwendung

    Leider war der Wellnessbereich geschlossen. Wir hatten aber das Wellnesspaket gebucht... Also: keine Sauna und nicht schwimmen. Und keien Information vorab. Die Massage fand dann doch statt, aber die Terminfindung war recht holprig. Eine Info, dass man sich voranmelden soll, wäre hilfreich gewesen. Das Frühstück war sehr überschaubar und für den Preis einfach zu gewöhnlich. Die Gäste haben ihren Aufschnittteller erhalten - viel Wurst und etwas Käse, eine Tomate, drei Weintrauben. Auf Nachfrage gab es einen Teller mit ohne Wurst und mit zwei Käsesorten. Da geht mehr! Auch könnten der Service für Vegetarier mitbedacht und andere Wünsche vorab abgefragt werden.

    von Kristin 14.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Genießertage im 4**** Hotel Villa Kastania - 4 Tage

    Prima Aufenthalt, sehr schöne Juniorsuite mit Tageslichtbad, Restaurant sehr zu empfehlen, gerne wieder.

    von Jürgen 08.06.2022
  • 5,4 Punkte

    ARISE Grand Show - Grand Emotions im Friedrichstadt-Palast | 2 Nächte

    von Antje 24.05.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Einzig das Frühstück entsprach teilweise nicht den Erwartungen: Frühstück wurde zeitlich nicht gestaffelt, so dass es zu Wartezeiten kam und das Frühstücksangebot war sehr 'übersichtlich', kennt man von Häusern dieser Preislage deutlich besser. Eine Person im Service ist zu wenig. 15 € für einen Tag für den Parkplatz am Hotel, wo das Fahrzeug durch Pflanzen und Vogelkot völlig verdreckt, ist auch nicht gerade erquicklich, gleichwohl sich das Hotel erkenntlich zeigte und die Kosten für einen Tag erlassen hat, so dass ich wenigstens eine Autowäsche dafür hatte. Dafür war die Lage, der Zustand und vor allem die Suite einwandfrei, also klar weiter zu empfehlen.

    von Dietmar 24.05.2022
  • 5,5 Punkte

    ARISE Grand Show - Grand Emotions im Friedrichstadt-Palast | 2 Nächte

    Das Frühstück wurde auf "personenbezogenen" Tellern liebevoll angerichtet. Leider 2mal dasselbe... Was wir vermisst haben, war frisches Obst und Gemüse zum selbst entnehmen oder auch Auflegen durch das Personal. Auch sind wir "Mädels" es gewöhnt, dass es am Sonntag in den 4 - Sterne- Hotels ein Glas Sekt zum Frühstück gibt. Ansonsten war alles sehr schön.... Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, A. May

    von Anett 18.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Genießertage im 4**** Hotel Villa Kastania - 5 Tage

    von Frank 08.05.2022
  • 6,0 Punkte

    ARISE Grand Show - Grand Emotions im Friedrichstadt-Palast | 2 Nächte

    von Kathrin 03.05.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Rezeptionspersonal schlecht zu verstehen, einer dieser Herren Sehr kurz angebunden, kein Lächeln und sehr unfreundlich. Frühstück sehe gut, da man aber serviert bekommt, muss man nachfragen, was mit inklusive ist(z. B. Spuegelei ect.) Wellnessbereich super, aber nicht mehr als 4 Personen, dann wird ungemütlich.

    von Birko 01.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Bernstein Hotel Villa Kastania


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.