Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bernstein Hotel Villa Kastania"

106 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    5 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    von Alya 10.11.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin inkl. Beauty Anwendung

    Sehr schönes Hotel,leider mit wenig Parkmöglichkeiten. Der Wellnessbereich und die Zimmer sind sehr schön. Frühstück war reichlich und lecker. Gerne kommen wir wieder.

    von Jens 07.11.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Frühstück war sehr lecker nicht in Büffet Form sondern als Frühstück aus der Karte heraus alles wie Osaft oder Rührei oder Obstsalat musste erst erfragt werden schmutzige Tischdecken wurden nicht gewechselt was schon echt ekelig war schade. Das Restaurant ist untervermietet und gehört nicht zum Hotel.

    von Petra 05.11.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    von Lutz 03.11.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Frühstück war eine glatte 5

    von Thomas 10.10.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    von Sofia 03.10.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Hotel in einer ruhigen Lage.Wir waren rundum mit allen zufrieden.Wir mussten leider wegen Streik der Bahn eine Übernachtung auslassen.Beim nächsten Trip für Berlin ist das Hotel vorgemerkt.

    von Bernd 04.09.2021
  • 5,3 Punkte

    5 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Es war wieder ein schöner Urlaub. Leider nicht ganz so schön wie beim ersten Mal. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, und beim Fernsehprogramm Luft nach oben ( Wir hatten keinen RBB obwohl wir in Berlin waren). Alles andere war sehr gut.

    von Michael 01.09.2021
  • 4,1 Punkte

    3 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Wellnes leider nicht möglich gewesen

    von Özgür 31.08.2021
  • 5,8 Punkte

    5 Tage im Hotel Villa Kastania in Berlin

    Schönes gepflegtes und sehr sauberes Hotel in Stadtnähe, angenehme Atmosphäre, top, gerne kommen wir wieder

    von Christiane 30.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Bernstein Hotel Villa Kastania


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.