Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Yggotel Ravn"

214 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    „In der Ruhe liegt die Kraft !“ Schon beim Einchecken wird man entschleunigt. Alles zu seiner Zeit! Das Ganze in einer angenehmen Atmosphäre. Die Zimmer sind funktionell, die Betten super bequem. Auf dem Zimmer fehlt zum kompletten Wohlbefinden eine Kaffee-/Teestation . Das Frühstück ist einfach gehalten. Das Personal füllt aufmerksam regelmäßig auf. Es gab ausreichend. Frisches Obst wäre toll gewesen. Außerdem mögen wir gerne, wenn es nicht jeden Tag das gleiche Angebot gibt. 2-3 Angebote austauschen. ( statt täglich Rührei und Würstchen als Highlight, vielleicht mal Rührei mit Schnittlauch oder Bacon oder Tomaten überbacken ). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

    von Marlies Stephanie 31.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    von Kristina 19.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    Sehr schönes Zimmer und klasse Frühstück. Hat alles gepasst.

    von Erik 15.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    Wir haben uns das Yggotel für einen Kurztrip ausgesucht. Zusammengefasst würde ich auch wieder herkommen. Tolle Zimmer, ein erstklassiges Bad, alles sauber, gut erreichbar und preislich fair. Meine Kritikpunkte: - Angebot vegetarischer und vor allem veganer Alternativen beim Frühstück - Rezeptionspersonal - defekter Aufzug im Hauptgebäude (wurde während des Aufenthaltes auch nicht repariert) Gerade letzteres war tatsächlich etwas störend. Wir hatten ein Zimmer inkl. Frühstück gebucht und dieses musste jeden Tag geprüft werden, weil es nicht ordentlich im System hinterlegt wurde. Zudem ist es außerhalb der Frühstückszeiten wirklich schwierig, jemanden an der Rezeption zu erwischen. Und: bei "Anreise ab 15 Uhr" rechnet man damit, auch ab 15 Uhr anreisen zu können. Wir waren gegen 15.20h vor Ort und konnten unser Gepäck lediglich unterstellen, da noch kein Zimmer verfügbar war. Schade, denn die Damen beim Frühstück und auch der Zimmerservice waren enorm freundlich. Aber dank der Zimmerausstattung und der Preisgestaltung würden wir tatsächlich noch einmal wiederkommen.

    von Alessa 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    Das Hotel liegt sehr zentral, Ausflugsziele und Veranstaltungsorte sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Parkhaus ist zur Zeit wegen Baumaßnahmen geschlossen, leider gab es vorab keine Informationen.

    von Michael 13.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    von Yves 03.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 3 Tage

    von Hanna 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    von Shawn-Antonio 30.10.2023
  • 4,4 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    von Karin 27.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Hauptstadtfeeling in Berlin | 4 Tage

    von Bärbel 16.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Yggotel Ravn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.