Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park"

366 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Super Lage man kann in wenigen Minuten z.b. zum Alex mit dem Bus fahren. Was nicht so schön war war die Dusche es gab weder einen Duschvorhang noch eine Duschtür nach dem Duschen im ganzen Bad alles nass.

    von Barbara 12.12.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Citytrip nach Berlin

    Der Aufenthalt war im Hotel war gut Eines ist jedoch zu bemängeln: der Speisesaal war extrem zu kalt . Erst nach dem 3ten Tag unseres Aufenthaltes hatte das Hotel ausreichend geheizt Das Menü war gut zubereitet, gewürzt . Es war schmackhaft Für 15,00€ pP auch gerecht da man nachlegen konnte. ( b B ) Nur die Abrechnung der Getränke wurde nicht gefunden damit wir sie bezahlen können. Daher wurde uns der Verzehr NICHT BERECHNET Eine tolle Kulanz Wir werden gern auf das Hotel zurückkommen. Zentral und gute Verbindungen U / S Bahnen fußläufig in der Nähe

    von Helga 11.12.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Citytrip nach Berlin

    von Maritha 08.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    von Werner 06.12.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Zimmer 5001 : - Eine Gardine hing , Rollen waren aus der Schiene . Bettwäsche und Laken waren zwar gewaschen , leider mit sichtbaren Flecken . Die gemachten Betten sahen unordentlich aus . Decke wie hingeworfen . Toilettenpapier mußte an der Rezeption geordert werden , war an 2 Tagen keine Reserve aufgefüllt . Body Lotion war schon gebraucht .

    von Sabine 04.12.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    von Grit 28.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Sehr gut war die Berlin Welcom card

    von Hartnut 26.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Citytrip nach Berlin

    von Eric 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Citytrip nach Berlin

    Wahr ein sehr schön werden wir sicher wieder Buchen

    von Reinhard 03.11.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Berlin erkunden inkl. Berlin Welcome Card

    Das Hotel liegt nur etwa 100 m vom nächsten S-Bahnhof entfernt, was toll ist, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Die Ausstattung des Hotels ist gut und die Zimmergröße großzügig. Check in und Check out verliefen problemlos, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Diskretion gewünscht und nicht, dass ein Fremder neben mir steht, wenn ich meine Kartendaten eingebe! Der Zimmerservice lies zu wünschen übrig. Die Betten wurden gemacht, zum Putzen war wohl keine Zeit. Benutzte Gläser blieben so stehen und wurden während der 4 Tage meines Aufenthalts nicht gereinigt, sowie eine leere Wasserflasche nicht ersetzt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, der Service im Frühstücksraum könnte besser sein (Nachfüllen, Sauberkeit, Aufmerksamkeit). Die Zimmer gehen zur Straße , bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber von offenen Fenstern in der Nacht würde ich, aufgrund der Lautstärke, abraten. Für mich war mein Aufenthalt okay, da ich außerhalb des Hotels viele positive Erlebnisse hatte, aber ich hätte mir von dieser Hotelkette und bei dem Preis ein klitzekleines bisschen mehr gewünscht!

    von Katrin 30.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AC Hotel by Marriott Berlin Humboldthain Park


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.