Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel City Krone"

213 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in tollem Ambiente

    von Birgit 18.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr netter Kurzurlaub

    Nettes Personal und interesanntes Hotel. Gerne mal wieder.

    von Norbert 10.02.2017
  • 5,1 Punkte

    Wellnessurlaub

    von Michaela 13.01.2017
  • 4,8 Punkte

    Gutes City Hotel

    Die Lage des Hotel ist super. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Der Umkleidebereich sehr beschränkt. Es wäre besser, das Hotel würde Bademäntel ausleihen, damit man vom Zimmer direkt in den Bereich gehen könnte. Mich persönlich hat das ganze abgeschreckt und ich bin nicht hinein gegangen.

    von Marika 12.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Super für Wellness-Kurztripps

    von Olena 12.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Rundum gelungener Aufenthalt mit kleinen Schönheitsmängeln

    Die Lage des Zimmers war nicht schön, man schaute auf den Innenhof und vor dem Fenster war ein großer Abluftschlauch. Das Zimmer waren auch etwas hellhörig, man hörte die Zimmernachbarn telefonieren. Vom Ambiente, dem Personal und dem Essen her ist das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen.

    von Mitra 04.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Soweit alles prima

    nur wenn mehrere Gäste in Badebekleidung in der Sauna sitzen, ohne Handtuch , ist das nicht mehr so gut. Bitte besser informieren bzw. kontrollieren.

    von Karl-Heinz 01.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip als Paar

    Wir haben das Hotel als Angebot für eine Übernachtung incl Massage gebucht und waren rundum zufrieden. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Der Wellnesbereich ist schön und vielseitig. Das Zimmer ist relativ Modern eingerichtet. Nur das Bett war mir persönlich etwas zu hart. Aber diesbezüglich bin ich keine Messlatte. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und schon fast zu groß um von allem was probieren zu können. Sollten wir mal wieder was zum übernachten am Bodensee suchen wäre dieses Hotel unsere erste Wahl!

    von Michael 04.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel zentral gelegen

    Wir waren nur zwei Nächte...aber man hätte es sehr gut auch länger genießen können...leider haben wir den Wellnessen und Poolbereich nicht genutzt

    von Heike 06.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Traumhafter Aufenthalt

    von Sandra 19.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel City Krone


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.