Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel City Krone"

213 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wir kommen garantiert wieder!

    Alles was man für einen Kurzurlaub braucht!.Freundliches Personal,allgemeine Sauberkeit guter Check in /Check out.Freizeitmöglichkeiten ganz in der Nähe.Wenn das Wetter mitspielt ein fantastischer Kurzurlaub?

    von Cornelia 26.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein perfekter Aufenthalt

    Haben uns sehr wohl gefühlt wir hatten sauberes Zimmer und ein Superfrühstück ganz ganz toll. Für das Preis Leistung Angebot würden wir auch einmal fünf Tage kommen. Aufjedenfall kann ich das Hotel weiter empfehlen. Mit freundlichen GrüßenWeick

    von Reinhard 25.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

    Bei der Gastronomie haben wir nur das Frühstück bewertet, welches aber sehr vielfältig und hochwertig war. Es gab jeden Tag andere Wurst, einmal Forellenfilets. Der Wellnessbereich ist sehr klein, jedoch mit Dusche und Badetüchern gut ausgestattet. Parkplätze wurden am Wochenende gegen Abend knapp. Ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen, man ist innerhalb weniger Minuten an der Uferpromenade oder in der Fußgänmgerzone.

    von Horst 24.04.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit Super Frühstück

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage an der Fußgängerzone ist perfekt . Spitzen Pool und Sauna. Das Frühstück ist in der Auswahl absolut vorbildlich.

    von Dittmar 24.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Zentraler toller Urlaub in Friedrichshafen

    Alles bestens, lediglich Parken bei Ankunft verbesserungsfähig.

    von Kurt 21.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Herbert

    von Herbert 20.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gerne

    Gepflegtes Hotel, super Frühstück nettes Personal

    von Herbert 18.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel, kompetentes, sympathisches Personal

    Das Hotel liegt dicht am Seeufer des Bodensees (ca. 300 m). Ruhige Lage, ausreichend Hotel-Parkplätze, sehr schöne Zimmer. Jeden Tag Zimmerreinigung! Sehr gutes Frühstück. Personal füllt ständig nach! Sehr schöne kleine Bar mit sehr appetitlichen und preiswerten Snacks - auch noch zu später Stunde. Nur wärmstens zu empfehlen! Walter und Ingrid Lassauer

    von Walter 17.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Wochenende in Friedrichshafen im Hotel City Krone

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden bestens versorgt. Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Vom Frühstücksbüffet waren wir begeistert. Wir werden wiederkommen.

    von Christa 16.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr Empfehlenswert

    von Patricia 13.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel City Krone


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.