Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Knoblauch"

466 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 4 Tage

    Sehr schönes sauberes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und fantastischem Essen

    von Bianca 25.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Weekend Hangout 4 Tage am Bodensee

    von Klaus 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 3 Tage

    von Elmar 23.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 2 Tage Nebensaison

    Das Zimmer war schön dekoriert, aber dennoch so wenig, dass sich der Aufpreis für die romantische Zimmerdeko nicht lohnt. Das Essen in der Hotel Gastronomie war sehr lecker. Es war schön zu sehen, dass wir trotz Candlelight Dinner immer zwischen 2-3 Gerichten die Wahl hatten. Nur war die Gastronomie überfüllt und sehr laut, die Tische waren Recht nah aneinander, sodass man den Gesprächen der anderen lauschen konnte. Privatsphäre hatten wir dort daher eher weniger. Der Wellnessbereich war gut ausgestattet, dennoch hatten wir keine Zeit diesen wirklich zu besuchen. Die Busverbindung ist Recht praktisch, direkt am Hotelparkplatz. Aber der Weg ans Seeufer ist weit, zu Fuß sind es etwa 40 min, sodass man einfach kaputt in der Innenstadt ankommt oder dann im Hotel. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit den Hotel, aber beim nächsten Besuch würden wir ein nähergelegenes Hotel am See und nicht nahe eines Industriegebietes wählen.

    von Nicole 12.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 4 Tage

    Es waren rundherum schöne Tage, Personal, Zimmer, Essen alles nur vom feinsten

    von Ute 11.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Tage

    von Michael 08.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Tage

    Hotel Zimmer und Essen war gut Leider Schwimmbad Baustelle

    von Gudrun Beate 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Tage

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und haben uns total wohl, fast schon zu Hause gefühlt.

    von Sandra 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 4 Tage

    Alles perfekt

    von lilli 27.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Knoblauch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.