Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Knoblauch"

466 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 3 Nächte

    von Waldemar 11.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik-Urlaub inkl. Candlelight Dinner - 1 Nacht Nebensaison

    von Tatjana 10.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 3 Nächte Nebensaison

    Haben uns sehr wohl gefühlt, leider spielte das Wetter für Ausflüge, nicht mit. Hotel super. Essen vorzüglich. Personal hervorragend. Wellness spitze.

    von Elke 09.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 3 Nächte

    Schönes Hotel! Super Lage! Massagen perfekt! Wellnessbereich zum relaxen! Alle(s) sehr sehr freundlich 😁 Absolut empfehlenswert 👍❤️

    von Britta 08.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 4 Nächte

    Freundliches und entgegen kommendes Personal.

    von Rainer 07.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Genuss-Auszeit - 2 Nächte Nebensaison

    von Jürgen 07.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 3 Nächte

    Hotel ist sehr sauber und übersichtlich,Zimmer sind okay unser Bad war etwas klein aber auch okay. Nur wenn jemand etwas gross und kräftiger ist ,glaub ich er/sie hätten ein Problem.Wir hatten ein Komfortzimmer. Wellness haben wir leider nicht genutzt,hatten keine Zeit waren viel Unterwegs. Restaurant , Bar sehr schönes Ambiente. Getränke und Speisen etwas gehobenere Preise. Das Essen war sehr lecker, das Fleisch auf den Punkt gebraten nur zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit,geht auf seine Gäste ein um die Wünsche zu erfüllen.Ein eingespieltes Team bleibt so! Ein Minuspunkt... der Bus fährt nur einmal in der Std. Jeweils in eine Richtung , Etwa 100m vom Hotel entfernt, finde ich etwas wenig. Es war ein schöner Aufenthalt und Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Beate 07.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    von Sandra 07.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 1 Nacht

    Sehr schönes Hotel ...Essen sowie alles rumherum sehr gut . Hatten Zimmer im Gartenhaus mit Balkon das uns sehr gut gefallen hat. Kommen aufjedenfall wieder.

    von Agnes 06.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Winter-Special am Bodensee 2 Nächte

    von Matthias 05.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Knoblauch


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.