Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maier"

314 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Genussfreu(n)de am schönen Bodensee

    Eine rundum gelungene Auszeit. Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, den üb exzellenten Speisen und der sehr angenehmen Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder und bringen dann etwas mehr Zeit mit. Vielen Dank.

    von Heidrun 26.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Genussfreu(n)de am schönen Bodensee

    von Sabine 15.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Genussfreu(n)de am schönen Bodensee

    War für die 2 Nächte ok, leider ist zu der Jahreszeit alles noch sehr verschlafen am See, wir hätten erst Mitte März anreisen sollen. Museumsbesuch war klasse, Essen auch ok, aber das Preisniveau für Normalos doch sehr gehoben. Warum man das Frühstück serviert erschließt sich uns nicht, da von vorneherein 4 Brötchen und 2 Scheiben Brot an den Tisch gestellt werden. Wieviel Brötchen gehen da am morgen zurück? Kann man dann ja nicht mehr verwenden? Wir essen lieber Frühstücksbüffet mit der Möglichkeit auch nur eine Scheibe Wurst zu nehmen. Nur als kleine Anmerkung gemeint, lecker wars natürlich auch serviert.

    von Margot 02.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage exklusiv für nur 99 EUR! an den Bodensee

    Ein herrlicher Kurz-Urlaub. Wir haben uns im Hotel Maier sehr wohl gefühlt! Das Frühstück war genial und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

    von Daniela 23.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Genussfreu(n)de am schönen Bodensee

    Ein tolles Hotel in bester Lage mit sehr guter Küche! Service prima, Zimmer im Neubau sehr schön, Wellnessbereich könnte gelegentlich erweitert werden. Vor allem das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

    von Melanie 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness Wochenende am Bodensee inkl. Therme Meersburg

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Hervorzuheben sind das hervorragende Essen und das besonders freundliche und entgegenkommende Personal.

    von Alexandra 11.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage exklusiv für nur 99 EUR! an den Bodensee

    von Claudia 26.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung liebe Claudia!
    28.01.2024

  • 5,9 Punkte

    Wellness Wochenende am Bodensee inkl. Therme Meersburg

    Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, super Essen und gute Lage.

    von Birgit 26.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Birgit, einfach super. Unser Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut! Liebe Grüße vom gesamten Team
    28.01.2024

  • 5,8 Punkte

    Wellness Wochenende am Bodensee inkl. Therme Meersburg

    von Matthias 20.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung!
    21.01.2024

  • 5,6 Punkte

    Genussfreu(n)de am schönen Bodensee

    von Matthias 19.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung!
    21.01.2024

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maier


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.