Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Maier"

314 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 7 Nächte

    von Sebastian 19.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Rund um den Bodensee

    Wir hatten eine schöne Woche am Bodensee. Das Hotel ist gut. Zur Zeit war die daran vorbeigehen Bundesstraße sehr laut. Wir würden aber jederzeit wieder hinfahren. Tolle Radwege, schöne Erinnerungen.

    von Claudia 19.08.2021
  • 3,9 Punkte

    Rund um den Bodensee

    Katastrophe was das Frühstück betrifft. Keine genauen Angaben was man EXTRA bezahlen muss z.b. Eierspeisen und weitere Gebäck Möglichkeiten muss man tatsächlich trotz gebuchtem Frühstück separat bezahlen was ich persönlich eine Frechheit finde zumal ein rührei mit 2 eiern 4,50 € kosten sollte. Uns wurde das leider schlecht übermittelt. Zumal haben wir echt lange auf alles gewartet. Also rundum war alles ok aber das frühstück war eine Katastrophe und einfach frech... reine Geld macherrei. 16 Euro frühstück und dafür relativ wenig bekommen. Buchen leider nicht mehr dieses Hotel.

    von Janina 12.08.2021
  • 4,5 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 7 Nächte

    Qualität der Speisen war sehr gut. Nur der Service nicht. Haben 2 1/4 Stunden im Restaurant gesessen und immer noch kein Nachtisch gehabt. Sind dann aufs Zimmer gegangen. 10 Min später haben sie den Nachtisch aufs Zimmer gebracht. 3x von 7 Nächten 2 1/4 Stunden im Restaurant verbracht. Kartoffeln extra bestellt die dann gar nicht kamen. Badezimmer 4 Tage tote Fliegen auf der Fensterbank. Kaputter Föhn.

    von Manuela 05.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 3 Nächte

    Eine sagenhafte Küche und die Menüauswahl fantastisch

    von Gabi 31.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Happy Hours am Bodensee inkl. Halbpension und Zeppelin-Museum

    Personal war wirklich sehr freundlich und kompetent. Das Essen war spitze. Schöner Kurzurlaub. Gerne wieder.

    von Gisela 26.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Happy Hours am Bodensee inkl. Halbpension und Zeppelin-Museum

    Hinweis zur Gastronomie: Eine HP mit serviertem Frühstück würde ich nicht mehr buchen (alles sehr knapp bemessen und mit 16€ pro Gast doch sehr überteuert). Verkehrsanbindung: Hotel direkt an einer Hauptverkehrsstraße (sehr unruhig)

    von Diana 24.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Schweizer Berge & Schwäbisches Meer 3 Nächte

    Das hotel liegt direkt an der Straße daher konnte man das Fenster nicht offen lassen. Unser Zimmer war direkt unter der Küche bzw. Restaurant, da haben wir immer die Türen schlagen hören. Das Wellnessangebot lässt zu wünschen übrig, Solarium hat garnicht funktioniert, das Dampfbad war noch geschlossen und nur eine Sauna das war es auch schon , also unter Wellness verstehe ich was anderes. Ich wollte mir eine Massage gönnen, es lag keinerlei Info aus, nach dem Nachfragen an der Rezeption musste das Personal erstmal etwas dazu suchen und hat dann etwas später am computer was ausdrucken können, endlich dachte ich und freute mich über eine Hot-Chocolat Massage doch leider hatte der Masseur keine Schokolade zur Massage da, warum biete ich dann sowas an? Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und war auch wirklich lecker, nur die Auswahl war etwas spärlich, auf die wünsche ist man dann aber eingegangen. Im Zimmer waren Spinnweben an der Decke, sonst war es sauber. Der Aufenthalt war trotzdem ganz nett, wir würden wieder kommen. Lg

    von Anja 21.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Sternradtour am Bodensee

    von Cornelia 20.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Happy Hours am Bodensee inkl. Halbpension und Zeppelin-Museum

    Unbedingt schauen, dass ihr ein Zimmer im Neubau bekommt. Der alte Teil roch kommisch, kein Duschvorhang, Zimmer auf Strasse war laut. Konnten mit Aufpreis wechseln.

    von Beatrice 16.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Maier


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.