Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Krone Schnetzenhausen"

601 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    von Nicole 13.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    Ich war vor vielen Jahren( etwa 15 Jahren ) mit einer Freundin schon einmal in diesem Hotel und damals war es gut. Dieses Mal war ich mit meinem Mann hier und kann nur sagen - der Hammer. Es gibt nichts aber auch gar nichts was man an diesem Hotel, der Sauberkeit, dem Zimmer , dem Personal bemängeln könnte. Einfach nur spitzenmäßig. Wir werden nächstes Jahr ein oder 2 mal hinreißen. Vielen Dank an jeden Einzelnen für dieses tolle Erlebniss.

    von Susanne 10.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    von Robert 09.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    Perfekt, Angebot entsprach der Erwartung.

    von Uwe 05.12.2019
  • 5,5 Punkte

    von Heinz 01.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    Ein super Hotel für einen ruhigen, erholsamen Comfort-Verwöhn- Wellnessurlaub. Wellnessbereich, Zimmer und Essen alles perfekt.

    von Sonja 30.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    Äußerst bemerkenswert freundliches, sehr hilfsbereites, perfekt deutschsprachiges und kompetentes Personal. Es wird sich für jedes Anliegen Zeit genommen. Bei Problemen wird umgehend und zufriedenstellend nach einer Lösung gesucht. Die Hotelleitung kann sich glücklich schätzen...

    von Simon 27.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    Es waren sehr schöne Tage, wir kommen sicher wieder

    von Barbara 27.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    von Maria 26.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Bodensee-Wohlgefühl inkl. Halbpension

    Wunderbares Hotel mit einer sehr netten Chefin und sehr freundlichen Mitarbeitern. Alles stil- und geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Hervorragende Küche. Wir konnten wunderbar entspannen und uns erholen. Vielen Dank

    von Richard 26.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Krone Schnetzenhausen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
601 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.