Wellnessbereich etwas duerftig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Wohlfühlbereich ist mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Ruhebereich ausgestattet. Deshalb bezeichnenen wir uns auch nicht als Wellnesshotel oder sprechen von einem Wellnessbereich. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie sich trotzdem bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Gerne würden wir Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
02.11.2015
Wir waren sehr zufrieden, Danke!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für das super Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
14.09.2015
das Preis-Leistungsverhälnis war sehr gut. Dachterrasse bietet phänomenalen Ausblick, nichts zu beanstanden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne würden wir Sie , hoffentlich bald, wieder bei uns als Gast begrüßen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
18.08.2015
Wir hatten ein Arrangement gebucht 2 Übernachtungen mit 3Gänge Menu und Candle Light Dinner. Die Zimmer sind soweit in Ordnung - jedoch nicht sehr groß aber ausreichen - ich hatte für ein 4 Sterne Haus jedoch etwas mehr Komfort erwartet - für eine Geschäftsreise wäre es ok gewesen. Von einem gemütlichen Frühstück war war leider auch nicht gegeben, da der Frühstücksraum viel zu klein für die Anzahl der Gäste,die Laustärke war dadurch erheblich und das Buffet einfacher Standard. Die Abendessen waren jedoch die eigentliche Enttäuschung, da das Candel Light Dinner in so beengten Verhältnissen stattfand. Die Tische waren in einem Abstand von ca. 30cm nebeneinander, der Hauptgang war der gleiche wie am Vorabend beim 3Gänge Menu und das Essen war auch kein Highlight. Für eine Geschäftreise wäre das Hotel ideal, da die Lage direkt vor dem Bahnhof sehr gut zu ist .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe. Sie haben recht, wir sind an dem von Ihnen beschriebenen Tag (Samstag) im Frühstücksbereich an unsere Grenzen gestoßen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir arbeiten bereits an möglichen Veränderungen. Für unseren Fehler bei der Menüerstellung (2xLachs) möchten wir uns auch hier nochmals entschuldigen. Leider haben Sie unsere Alternative nicht angenommen. Ebenso haben Sie nicht von unserem Angebot Gebrauch gemacht mit dem verantwortlichen Duty Manager, das war an diesem Wochenende unser Küchendirektor, zu sprechen. Schade, denn wir hätten sonst sicherlich eine für Sie akzeptabele Lösung gefunden. Ihre Kritik bezüglich unserer Zimmergröße können wir nicht nachvollziehen. Das von Ihnen bewohnte Doppelzimmer im dritten Stock ist 28qm groß. Für ein 4 Sterne Hotel wird eine Zimmergröße von 22qm verlangt. Auch keiner unserer Kollegen in Friedrichshafen verfügt über Zimmer in dieser Größe. Schade das Sie das so nicht wahrgenommen haben. Unsere Zimmer sind sehr klar und gradlinig ausgestattet und spiegeln den Bauhausstil wieder. Uns ist bewusst, dass diese Art der Architektur nicht jedem gefällt.
Ihr A. Leitsmann, Direktor
18.08.2015
Das Hotel befindet sich direkt am Bodensee. Unmittelbar daneben sind Bahnhof und Bushaltestellen. Von der Verkehrslautstärke sind lediglich ab und an einige Busse zu hören, aber durch die Fensterverglasung nur sehr leise. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind sehr einfach gehalten und es fehlte an geschmacklicher Qualität. Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand und werden regelmäßig sauber gehalten. Allerdings war in unserem Zimmer ein strenger Geruch, welcher auch durch Lüften nicht besser wurde. Die Ausstattung der Zimmer ist komfortabel und einladend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben. Ihren Hinweis bezüglich der Essensqualität werden wir mit unserem Küchenteam besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürften. Ihr A. Leitsmann, Direktor
18.08.2015
Optimal für (Weiter-)Reisende: Hoteleigene Tiefgarage oder Parkplatz; Bahn, Bus, Taxi vor der Haustür; Fähre nur ein paar Schritte weiter entfernt. Trotzdem gut zu schlafen: Betten sehr angenehm, Fenster gut isoliert, Klimaanlage funktioniert ausgeprochen unauffällig und gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet üppig. Alles sauber und gepflegt, zweckmäßig im positiven Sinne, ordentlcih und überschaubar, ohne besonderen Schnick-Schnack. Nur die Glastür zum Bad fanden wir doof; sie ist für Mitbewohner nämlich kein Seh-Hindernis. Das Wellnessangebot soll nicht all zu ernst genommen werden (2 Saunen, 2 Duschen, 5 - 6 Liegen, kein Gastro-Serviece), bietet aber eine kurze Abwechslung. Insgesamt recht positive Erinnerungen und gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Das Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gerne weitergegeben. Sie bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen, würde uns sehr freuen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
04.08.2015
Am Anreisetag war der Wellnessbereich geschlossen. Sehr lautes Gebläse auf der schönen Dachterasse.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist richtig dass an einem Tag unser Wohlfühlbereich geschlossen war. Wir haben extra einen Termin im Sommer ausgewählt in der Hoffnung, dass die Sauna bei so heißen Außentemperaturen nicht so sehr vermisst wird. Es wurden u.a. mehrere Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Gerne würden wir Sie bald mal wieder bei uns als Gast begrüßen. Ihr A. Leitsmann, Direktor
29.07.2015
super Service, gutes Frühstück, romantisches, sehr leckeres Candlelightdinner, tolles Zimmer mit Balkon und Seeblick, etwa 200m über eine Straße und durch einen Stadtpark direkt zum See
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, schön das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr A. Leitsmann Direktor
29.07.2015
Kann ich jedem nur Empfehlen Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Schön das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr A. Leitsmann Direktor
08.06.2015