Duschabtrennung auf Badewanne so schmal, dass beim Duschen alles nass wird, Badezimmertür bereits aufgequollen, dies sollte bei einem 4 Sterne Superior Hotel nicht vorkommen! Falls man ein Arrangement mit Candle Light Dinner bucht, sollte man sehr viel Zeit mitbringen und sich auf längere Wartezeiten zwischen den Gängen einstellen! Sehr freundliche und kompetente Angestellte an der Rezeption!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die langen Wartezeiten bei Ihrem Candle light Dinner. Aufgrund eines internen Planungsfehlers kam es an diesem Abend zu solchen Verzögerungen. Dies tut uns sehr Leid.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie mal wieder bei uns begrüßen dürften um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
Ihr A. Leitsmann
Direktor
04.05.2015
Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, allerdings nicht mit der angrenzenden Lage zum Busbahnhof. Die Busse, vor allem die Fernbusse verweilten bei laufendem Motor ca. 20-30 Min. vor dem Hotel, was wir als störend empfanden. Morgens ab ca. 5 Uhr kamen dann die Linienbusse dazu.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Gerne sehen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Rückseite vor, bitte informieren Sie uns vor der Anreise entsprechend. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr
A. Leitsmann
Direktor
13.04.2015
zweckmäßige, durchgestylte Einrichtung. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. hervorragendes Essen. Alles sauber, kleiner Wohlfühlbereich (Sauna+Dampfbad). Trotz der Lage direkt am Bahnhof (Aussicht nicht sehr toll) haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen.
Ihr
A. Leitsmann
Direktor
30.03.2015
Wir haben uns als Gast sehr wohl gefühlt und werden mit sicherheit wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugt haben und wir Sie als neuen Stammgast gewonnen haben. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr
A. Leitsmann
Direktor
09.03.2015
Businesshotel mit WE-Events für Privatgäste
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns zu hören, dass Sie das Wochenende bei uns genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Ihr
A. Leitsmann
Direktor
23.02.2015