Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEEhotel Friedrichshafen"

582 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    von Alexander 09.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 2 Tage

    Wir haben als Familie im Hotel 1 Nacht verbracht. Der Aufenthalt hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend. Das einzige Minus ist die Lage vom Hotel: direkt am Bahnhof, umgeben von gut befahrenen Straßen. Wenn man Glück hat, bekommt man das Zimmer mit dem Fenster in den Hof, da ist es etwas ruhiger. Der Wellness-Bereich ist etwas zu klein und in die Jahre gekommen. Aber im Großen und Ganzen war es ein netter Aufenthalt.

    von Elena 07.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    Es war sehr schön. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Balkon. Alles gut. Mitarbeiter an Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Servicepersonal. Frühstück sehr reichlich. Immer wieder gerne.

    von Agnes 04.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Bed & Roses Deluxe (Sommer)

    Unsere Erwartungen wurden erfüllt.

    von Angela 04.05.2023
  • 5,6 Punkte

    ÜberSEE am Bodensee

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in einer netten Suite.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Armin 02.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Bed & Roses Deluxe am Bodensee - 3 Tage

    von Corinna 19.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 2 Tage

    von Susanne 18.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Bed & Roses Comfort am Bodensee - 3 Tage

    von Carina 17.04.2023
  • 4,4 Punkte

    SEEaktiv am Bodensee - 8 Tage

    Gutes Hotel,Sehr sauber. Allerdings lässt die Kompetenz des Personals zu wünschen übrig.

    von Jose 12.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Bed & Roses Deluxe am Bodensee - 2 Tage

    Perfekte Lage direkt am See. Das 6 Gänge Menü wurde stilvoll serviert und schmeckte super.

    von Sandra 10.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

SEEhotel Friedrichshafen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
582 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.