Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hoeri am Bodensee"

77 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Beste Freundinnen am Bodensee

    von Kornelia 30.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Mädels Verwöhntage am Bodensee

    von Gerlinde 08.11.2021
  • 4,3 Punkte

    Midweek-Special am Bodensee

    Wenn im Badebereich die Kinder von 10 - 14 Uhr nur in das Hallenbad dürfen, dann sollte man auch dafür sorgen das die so ist. Wir haben nichts gegen Kinder, wir haben selber welche. Aber ich finde ein Wellnesshotel ist zur Erholung da. Das benutzen des Spa Bereichs ist am Anreise Tag erst ab 15 Uhr benutzbar. Bei der Buchung stand ab 11 Uhr, die Dame an DER Rezeption meinte das wäre falsch und war auch nicht sehr freundlich.

    von Karola 06.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Midweek-Special am Bodensee

    Superschöne Tage im Hotel Höri

    von Annette 23.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Midweek-Special am Bodensee

    von Thomas 20.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Midweek-Special am Bodensee

    von Isabell 18.09.2021
  • 3,8 Punkte

    Sommer Sonne See

    Wir hatten zwei Einzelzimmer und genau das war das Probelm. Leider waren wir in Zimmern untergebracht, die dringend einer Renovierung bedürfen. Uralter Teppichoben, der keinem Standard mehr entspricht. Das "Badezimmer" so extrem klein, dass man Probleme bekam als Einzelperson, auf die Toilette zu gehen. Und wir sind beide schlank ! Auch die Gastronomie lässt wirklich zu wünschen übrig. Am Frühstück gibt es gar nichts zu meckern. Am Abendessen schon. Die Küche wird als "phantasievoll" beschrieben. Das ist sie in der Tat ! Eine süße Sauce zum Fisch, oder auch eine süße Pilzrolle, wer es mag.......... Dies nur als kleines Beispiel. Wir waren enttäuscht, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Mag sein, wenn man im neueren Gebäude mit Seeblick untergebracht ist, dass die Wahrnehmug eine andere ist.

    von Sonia 09.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Sommer Sonne See

    Ein wunderbarer Kurzurlaub trotz des schlechtes Wetters!

    von Elena 23.07.2021
  • 5,8 Punkte

    5-Tage-Fahrradtour all in

    von Claudia 15.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Vino Genuss & Relax - Wellness Reise an den Bodensee

    von Bärbel 27.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hoeri am Bodensee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.