Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hoeri am Bodensee"

77 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sehr angenehmer Kurzurlaub

    Ruhiges, etwas abseits gelegenes Hotel, vorbehaltlos zu empfehlen.

    von Günter 16.04.2014

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hoeri begrüßen zu dürfen.
    19.05.2014

  • 4,6 Punkte

    Ein Traum für Kurzurlauber

    von Claudia 07.12.2013
  • 5,7 Punkte

    sehr schönes Hotel, ein toll angelegter Garten direkt am See

    Die Zimmer sind sehr großzügig und freundlich eingerichtet, leider war der Teppich fleckig. Wir hatten Halbpension gebucht, leider gab es abends nur 2 Menüs zur Auswahl. Das Frühstück war fürstlich. Wir würden sofort wieder im Hotel Hoeri urlauben

    von Gaby 30.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Hinweise und gute Bewertung. Momentan sind wir am renovieren und die Teppichböden werden auch ausgetauscht. Wir freuen und Sie bald wieder im Hoeri begrüßen zudürfen.
    10.11.2013

  • 4,5 Punkte

    Service eine Katastrophe

    Küchenchef ist Klasse!!!!! Der Service am Tisch und auf der Liegewiese..... Personaltauschen. Als Kunde hinter Getränken herlaufen, 45 min. am Tisch auf eine Flasche Wein warten..... Schade wegen dem Koch würden wir wieder kommen, die Lage und Ausstattung war gut dieses würden wir auch nutzen. Wir würden wieder kommen mit besserem Service!!!

    von Caroline 29.08.2013
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub

    Abendmenü: Wir hatten die Halbpension mit einem 3-Gang-Menü und einem 4-Gang-Menü gebucht. Meine Partnerin ist Vegetarierin. Leider wurden bei der Menüzusammenstellung dies nicht berücksichtigt, im Vorfeld auch nicht nachgefragt. Da bei fast allen Gängen in den zwei Tagen immer wieder Fleisch dabei war, konnte meine Partnerin nur einen Anteil auch wirklich essen und genießen. Beim 4-Gang-Menü am zweiten Abend wurde beim Hauptgang als "Vegetarieressen" das Fleisch weggelassen, die Portion der anderen Zutaten wurde nur minimal erhöht. Es war dadurch kaum ein Hauptgang. Leider wurde im ersten Gang Putenfiletstreifen serviert - trotz Info, dass meine Partnerin Vegetariern ist. Solch ein gehobenes Haus, muss unserer Meinung nach viel besser bei den Menüs auf Vegatarier regieren. Negativ fanden wir auch, dass es nur dieses eine Vier-Gang-Menü gab, wir keine Alternativen genannt bekamen. Bei den Drei-Gang-Menüs konnte man bei jedem Gang zwischen zwei Alternativen aussuchen. Nachdem wir mit dem letzten Essen vor Abreise fertig waren, bekam wir per Zufall mit, dass der Kellner dem Nachbartisch anbot, anstatt dem Menü auch von der Karte zu bestellen. Uns wurde dieser Vorschlag leider nicht erwähnt. Wellness: Der Wellnessbereich an sich ist sehr schön, negativ fanden wir jedoch, dass die Sauna recht klein war. Wir hatten glück, dass das Wetter den ganzen Tag super, und deswegen die Sauna nicht großartig gefragt war. Die Sauna war schon recht eng, wenn 3 Personen drin waren. Für solch eine große Hotelanlage ist dies wahrscheinlich etwas unterdimensioniert. Eine zweite Saunakabine mit einem anderem Aufguss und einer anderen Temperatur würde hier sicherlich auch helfen. Zimmer: Wir waren im Nebengebäude im Erdgeschoss mit Terrasse. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Wir fühlten uns direkt sehr wohl. Das Fachwerk hatte einen tollen Charme und hat das Gefühl nochmal bestärkt.

    von Thomas 29.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Wochenende

    von Olaf 29.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub als Paar

    von Oliver 25.01.2013
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Frühstücks und Speisesaal waren teilweise ziemlich kalt.Leider gab es 3 Tage nur 5 Essen zur Wahl.

    von Heinz 16.01.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, - umso kleiner die Karte, desto frischer die Lebensmittel - auch wir arbeiten danach und passen während der ruhigeren Zeit unsere Auswahl an. Gerne und selbstverständlich erfüllen wir Ihre Wünsche und bieten eine täglich wechselnde Empfehlung an. Sollte nicht das Richtige dabei sein - zögern Sie nicht, fragen Sie einfach nach. Unser Restaurant- und Küchteam geht individuell auf Sie ein. Herzliche Grüße von der Höri!
    17.01.2013

  • 5,9 Punkte

    Tolle Weihnachtsferien

    Wunderbare Lage, sehr kompetentes , freundliches Personal, sehr aufgeschlossene Gastgeber, Die Hotelanlage ist gut gelungen es sind fünf Häuser miteinander verbunden. Das essen ist Sterne verdächtig. Werden dieses Hotel im Sommer wieder buchen Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt.

    von Kerstin 02.01.2013
  • 5,4 Punkte

    Klasse Hotel

    von Grit 21.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hoeri am Bodensee


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.