Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehörnle Hotel & Gasthaus"

26 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Das Hotel hat eine super ruhige Lage. Man hat nur das Vogelzwitchern gehört. Wir hatten einen tollen Spaziergang zum See gemacht. Betten waren sehr bequem. Im Bad hat mir leider ein Schminkspiegel gefehlt. Der Spiegel war weit weg. Die Dusche war super groß da Rollstuhl geeignet. Es wäre schön gewesen wenn ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer gewesen wäre. Gerade abends war es bei uns noch kalt, da hätte ein Tee gut getan. Ansonsten war aber ausreichend Platz im Zimmer und es war gemütlich. Steckdosen waren überall reichlich vorhanden. Wir hatten den 2. Abend im Restaurant gegessen. Es war wirklich sehr lecker das Essen..die Portionen hätten für den Preis etwas größer sein dürfen. War recht teuer. Etwas gedämpfte Musik wäre schön gewesen und im vorderen Bereich war es etwas zu hell.. Frühstück war vielseitig und sehr gut. Man hat frische Spiegeleier bekommen. Allerdings war montags dann beim Frühstück alles sehr viel kleiner gehalten, aber gut. Da war auch nicht mehr viel los. Stein am Rhein (Schweiz) war nur ca. 15 min vom Hotel entfernt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Jennifer 24.03.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    von Rolf 17.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Ein superschönes Hotel in ruhiger und direkter Lage zum See. Sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

    von Nicki 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Ein schönes ruhiges Hotel das Personal sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstucksbuffet war reichhaltig und lecker schön war auch dass wir den ÖVPN kostenlos nutzen konnten

    von Silvia 03.10.2023
  • 3,7 Punkte

    7 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    von Heike 19.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Im Bad hätte ich mir mehr Handtuch Haken oder Stangen gewünscht für die langen Badetücher und zwei Fußmatten, da die eine sehr nass war, nachdem 1 Person drauf gestanden hat. Meine Bewertung bei der Gastronomie bezieht sich auf das Frühstück, da wir dort nur gefrühstückt haben

    von Eldrika 04.09.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Die Parkplatzsituation war am Abend sehr schwierig. Die wenigen und vor allem engen Schotterparkplätze waren meist alle von Hotelgästen oder Restaurantbesuchern belegt. So dass man auf Stellplätzen in umliegenden Straßen parken musste. Auf Anfragen erhielten wir die Antwort: das Hotel liege in einem Naturschutzgebiet und und es wären nicht mehr Parkplätze zur Verfügung... weiter ging man nicht auf unsere Frage ein. Unser Zimmer 413 lag im älteren Gebäude. Die Fenster über Küche und zum Biergarten. Das Brummen der Lüftung und der Geräuschpegel aus dem Biergarten war sehr störend, vor allem wenn man bei den mega Temperaturen etwas Frischluft im Zimmer haben wollte.

    von Stefan 27.08.2023
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Es war alle zu unserer Zufriedenheit, das Personal war sehr freundlich und angenehm. Der einzige Punkt ist ein, zwar ausreichendes, aber doch sehr eintöniges Frühstücksbuffet, ich habe 7 Tage das gleiche gegessen. Etwas Abwechslung wäre zu wünschen. Z.B. Antipasti oder auch ein paar kleine Kuchensnacks. Nur zur Anregung , sonst war alles gut. Birgit und Matthias

    von Matthias 01.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    von Emma 24.07.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag am Bodensee

    Leider liegt das Hotel sehr abgelegen und man war auf das Auto angewiesen. Auch zum Baden im Bodensee nur mit Auto möglich. Essensmöglichkeiten auch alles weiter weg. Das Hotel ist eigentlich nur für Radtouren gut. Unser Zimmer war sehr klein und keines der Zimmer mit Balkon. Die Außenanlage sehr schön und da konnte man Gott sei Dank bei schönem Wetter draußen sitzen. Die Bestuhlung im Außenbereich vor dem Speiseraum sehr unbequem (Holzgartenstühle). Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine große Auswahl.

    von Sieglinde 13.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehörnle Hotel & Gasthaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.