Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dreikönig"

164 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage am Bodensee | 2 Tage war super

    Das Hotel ist recht rustikal ausgestattet, aber dennoch modern. Es gibt eine große Dachterasse die im Sommer denke ich gut zum entspannen dient, bei uns lag Schnee, weshalb das für uns keine Option war. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet, aber das hat uns vollkommen ausgereicht. Das Personal ist unfassbar freundlich und zuvorkommend. Wir waren wirklich sehr begeistert und kommen gerne wieder.

    von Fabienne 03.12.2023
  • 3,5 Punkte

    Kulinarische Wellnestage im Winter am Bodensee 3 Tage

    Ich fand es sehr schade, dass es kein Frühstücksbuffet gab, so wie beschrieben. Vielleicht aus Platzgründen? Wir konnten uns nicht das Frühstück selbst zusammenstellen, was ich erwartet hätte, sondern mussten jeden Wunsch über das Servicepersonal kundtun. Es gab leider auch kein frisches Brot. Es gab aufgebackene Brötchen… Trotzdem war es ein angenehmer Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen R. Engel

    von Regina 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kulinarische Wellnesstage im Winter am Bodensee, 4 Tage

    von Michael + Anja 19.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage am Bodensee | 6 Tage

    von Claudia 29.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage am Bodensee | 3 Tage

    Preis/Leistungsverhältnis passt. Zimmer war sauber, ausreichend Platz, Frühstück sehr reichlich, Personal sehr freundlich. Gerne wieder !

    von Renate 14.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Schnuppertage im Winter am Bodensee 4 Tage

    Der Titel nennt sich Schnuppertage im Winter und es war möglich für den Sommer zu buchen. Dem Wirt des Hotels fiel es auf, und er kontaktiert einen sofort.

    von Sandra 20.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage am Bodensee | 4 Tage

    Ordentliches Zimmer bei geöffneten Fenster sehr laut, da Hotel direkt an der Hauptstraße, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, Chef manchmal etwas verpeilt. Bringt falsche Getränke an den Tisch oder serviert Essen mit der falschen Soße. Hat aber immer einen guten Spruch drauf.

    von Thomas 17.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Winter am Bodensee 4 Tage

    Reise erfolgte im Sommer; keine Ahnung, wie die Angebote im Winter gewesen wären. Für einen kurzen Sommerurlaub ist die Gegend mit den vielen Sehenswürdigkeiten, auch bei schlechtem Wetter, sehr zu empfehlen.

    von Gabriele 08.08.2023
  • 4,2 Punkte

    Viel Verkehr

    Direkt an der Hauptverkehrsstraße,Hauptreisezeit!!!!!! Nur für Kurzurlaub!

    von Waltraud 07.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage am Bodensee | 3 Tage

    Super nettes Personal, Zimmer nicht die neuesten aber absolut in Ordnung und sauber! (Die Dusche war nicht mehr im besten Zustand.) Die Hauptstraße vor der Tür ist eine Katastrophe, aber dafür kann das Hotel nichts! Weg zum See ist absolut okay. 10 Minuten bis nach unten.

    von Vanessa 06.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dreikönig


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.