Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dreikönig"

164 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kulinarischer Kurzurlaub am Bodensee inkl. Candle-Light-Dinner | 5 Tage

    - Überaus freundliches Personal, - alles sehr sauber. - raffinierte und anspruchsvolle Küche, es bleibt kein Wunsch offen. Ein Highlight war das in der Buchung enthaltene Dinner! - neues Bad, sehr schön und sauber, leider sehr klein, ohne Fußbodenheizung(fußkalt) und es fehlten die Ablagemöglichkeiten. - Bushaltestelle direkt vor dem Haus. - das Hotel liegt direkt an der B 31 , Zimmer sind jedoch sehr ruhig. -

    von Christel 22.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Kulinarischer Kurzurlaub am Bodensee inkl. Candle-Light-Dinner | 3 Tage

    von Michael 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Winter am Bodensee 4 Tage

    von Tim 05.05.2023
  • 3,0 Punkte

    3 Tage Thermenurlaub am Bodensee | Auszeit in der Therme Meersburg

    Also ich würde dieses Hotel nicht mehr auswählen

    von Manuela 28.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Kulinarische Wellnestage im Winter am Bodensee 3 Tage

    Nachdem wir im Herbst `22 dieses Angebot bereits genutzt hatten, haben wir uns entschlossen es noch einmal zu buchen. Die Tage haben wir wieder, u. a. mit dem Aufenthalt in der Therme Meersburg und einem Abstecher nach Friedrichshafen, sehr genossen. Das 5-Gänge-Menü war wieder ein Genuss, wie auch das Essen von der Karte. Von dem Wein, den wir zum Menü hatten, nahmen wir uns ebenfalls wieder einen Karton mit.

    von Constanze und Jörg 29.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kulinarische Wellnestage im Winter am Bodensee, 4 Tage, 3 Nächte

    Erwartungen wurden übertroffen, v. a. Das 5 Gänge Menü.... Sehr lecker. Haus älter aber mit Flair und Liebe eingerichtet... Wollte eh kein super modernes Haus Das die viel befahrene B 31 direkt am Hotel vorbeigeht.. Dafür kann der Wirt nichts. Empfehle das Hotel weiter

    von Heidi 12.03.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Silvester am Bodensee

    war sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sylvester Menü war sagenhaft lecker. Wir waren sehr zufrieden

    von Waltraud 04.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Winter am Bodensee 3 Tage

    von Eva 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Kulinarische Wellnestage im Winter am Bodensee 3 Tage

    Wir haben die Tage am Bodensee sehr genossen und fühlten uns rundum wohl. Das 5-Gänge Menü am ersten Abend war fantastisch. Wir planen bereits einem weiteren Aufenthalt um dieses Angebot noch einmal zu nutzen.

    von Constanze und Jörg 06.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage im Winter am Bodensee 2 Tage

    von Regina 24.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dreikönig


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.