Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bodenseehotel Renn"

392 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    Ein super Kurzurlaub mit einem schönen Zimmer und der sehr guten Halbpension.

    von Helmut 01.04.2024
  • 5,9 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Wir hatten eine traumhafte Auszeit dort, das Restaurant war super und das Zimmer sehr groß und sauber.

    von Susanne 01.04.2024
  • 6,0 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    Ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal und mein Wunsch einen Topper fürs Bett zu bekommen, wurde sofort erledigt. Wir hatten Halbpension und haben das Frühstück und Abendessen sehr genossen. Wir würden wieder kommen. Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

    von Martina 29.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    von Mariane 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Wie immer alles Gut. Waren zum zweiten Mal dort. Essen Spitzenklasse.

    von Reinhold 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    von Ulrike 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Wir waren rundum sehr zufrieden und werden das Hotel bei einem Besuch am Bodensee erneut wählen.

    von Dieter 20.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    von Sandra 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Das Hotel liegt sehr schön und übertrag unseren Erwartungen es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit - Gehen gerne mal wieder in dieses Hotel

    von Helmut 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Wintertage am Bodensee

    Das Hotel sowie die Hotelbereiche haben die 4Sterne mit Sicherheit verdient. Wir waren äußerst zufrieden und werden wieder buchen.

    von Rudi 17.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Bodenseehotel Renn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
392 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.