Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bodenseehotel Renn"

392 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Das Hotel ist sehr schön,klein,aber gerade das gefällt mir. Liegt in ruhige Lage,obwohl nicht weit befindet sich die Straße.Unsere Zimmer hatte Balkon,das finde ich super.Sehr freundliche Personal an der Rezeption, Restaurant ect. Das Restaurant befindet sich auf überliegende Straße,aber dass hat mich überhaubt nicht gestört. War sehr zufrieden mit allem.Vielen lieben Dank

    von Lesya 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    von Hans-Jürgen 14.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Gelungener Kurzurlaub am Bodensee in einem sehr schönen Hotel mit bestem Essen und sehr freundlichem Personal.

    von Kornelia 14.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    von Juliette 13.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    von Irene 13.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    von Lisa 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Waren schon zum zweiten Mal dort, wir kommen gerne wieder!

    von Hermann 06.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Ideal für einen Kurzurlaub am Bodensee. Essen im Guten Tropfen sehr gut.

    von Marianne 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Ein sehr schöner Aufenthalt, alles war super und angenehm. Recht herzlichen Dank an das ganze Team vom Hotel

    von Sonia 04.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Relax Tage am Bodensee mit Therme

    Es war ein sehr schönes Wochenende, an dem wir wunderbar entspannen konnten. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Die Zimmer sind angenehm und sauber mit einem bequemen Bett. Das Hotel ist klein und einfach, aber dafür auch ruhig und familiär. Wir bedanken uns für eine tolle Auszeit.

    von Timna 26.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Bodenseehotel Renn


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
392 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.