Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der Löwen"

175 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlurlaub

    Freundliche Begrüßung , sehr schöne Zimmer, freundliches Personal .

    von Henry 29.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr angenehm und gut. Freundliches Personal. Kein Lift. Immer wieder.

    von Peter 22.03.2017
  • 5,0 Punkte

    Nur eine Nacht

    Da wir nur eine Übernachtung hatten, kann man vieles nicht exakt bewerten. Aber für die Zwischensaison und die Ausstattung des Zimmers (kein Balkon), ist der Aufenthalt eher hochpreisig.

    von Markus 17.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Top

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und sind immer freundlich begrüßt worden. Kann man nur empfehlen.

    von Claudia 17.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Freundlch, sauber und gut!

    Das von der Familie Bröcker geführte Hotel in Hagnau erfüllt alle Voraussetzungen für einen erholsamen und genussreichen Urlaub. Die ruhige Lage im Zentrum von Hagnau, verbunden mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber ist hervorzuheben. Mit der Verbindung einer Bäckerei im Hause wird die Vielfalt und gute Qualität der Backwaren, insbesondere beim Frühstück hervorgehoben. Auch die Zubereitung und Optik der angeboten Speisen ist mit einem freundlichen Service sehr gut.

    von Willi Jürgen 13.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder

    von Andreas 13.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut gelegenes Hotel mit schönem Ambiente und tollem Frühstück

    von Sonja 07.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Wunderbares hotel mit klasse Service!

    von Felix 05.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Einfach wohlfühlen!

    Kurz und bündig...wir haben uns bei unserem verlängertem Wochenende hier sehr wohl gefühlt.... nettes kompetentes Personal und eine angenehme Atmosphäre....man fühlt sich vom ersten Augenblick an zuhause.... werden unseren Besuch gerne wiederholen....

    von Dieter 04.03.2017
  • 6,0 Punkte

    Super erholsames Wochenende

    Wir haben uns kurzfristig entschlossen 2 Tage an den Bodensee zu fahren. Es war sehr erholsam und wir hatten schönes Wetter. Waren Bummeln und Spazieren. Werden gerne mal wieder ins Hotel Löwen kommen.

    von Andrea 24.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Der Löwen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.