Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel 47 Grad"

23 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Sommertage am Bodensee

    Leider gab es am Abreisetag aufgrund eines technischen Problems kein heißes Wasser zum Duschen. Das ist bei 34°C nicht sehr angenehm.

    von Michaela 28.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Sommertage am Bodensee

    Tolles Hotel, direkt am Rhein. Personal sehr freundlich. Frühstück, ist für jeden was dabei. Bushaltestelle vor dem Hotel, Restaurant's viele Möglichkeiten Fußläufig zu erreichen. Wir kommen gerne wieder. Es war eine tolle Zeit. Danke 🙂

    von Manuela 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung am Bodensee

    Unser Aufenthalt war sehr schön, immer wieder gerne. Jedoch fanden wir die Parkgebühren etwas zu teuer.

    von Martina 03.11.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung am Bodensee

    Das Hotel ist zentral, neu und sehr geschmackvoll ausgestattet. Das Personal muss man hier einfach nochmal extra. hervorheben, super nett und herzlich einfach top.

    von rolf 10.10.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Entspannung am Bodensee

    Ein sehr schönes Hotel. Vor allem das sehr freundliche Personal ist hervorzuheben. Das einzig Negative was ich erwähnen möchte ist, dass man für eine Hotelsauna extra bezahlen muss. Ich bin öfters für ein paar Tag im Welness Kurzurlaub aber ich habe noch nie für die Sauna extra zahlen müssen.

    von Katiuscia 09.10.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung am Bodensee

    von Patricia 26.08.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Entspannung am Bodensee

    von Nina 22.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entspannung am Bodensee

    Parkgebühren zu teuer...

    von Tobias 09.08.2020
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Entspannung am Bodensee

    Das 47 Grad Hotel ist ein direkt am Rhein gelegenes, schön gestaltetes und sehr angenehmes Hotel. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    von André 21.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Entspannung am Bodensee im Winter - 3 Tage

    von Harry 14.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel 47 Grad


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
23 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.