Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Viva Sky"

54 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Romantik - Winterzeit am Bodensee inkl. 3-Gang Menü

    von Stefanie 19.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Romantik - Love in wintertime am Bodensee (1 Nacht)

    von Kevin 16.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Romantik - Winterzeit am Bodensee inkl. 3-Gang Menü

    von Marcel 07.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Konstanz

    von Eva-Maria 19.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Romantik - Winterzeit am Bodensee inkl. 3-Gang Menü

    von Pia 18.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Romantik - Winterzeit am Bodensee inkl. 3-Gang Menü

    Sehr schönes und etwas anderes Hotel. Nicht wie mann es sonst gewohnt ist. Aber genau das ist das Flair, mal etwas anderes. Personal sehr zuvorkommend, Frühstück war ausreichend und sehr gut. Nur das Wetter spielte nicht mit, aber da kann weder das Hotel noch das Personal dafür. Bei unserem nächsten Besuch kommen wir im Sommer und werden auf jeden Fall die tolle Dachterrasse beim Frühstück genießen. Mit ganz lieben Grüßen S. und K. Bleher

    von Sylvia 08.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Viva Sky an Erde, schön, dass es Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
    11.02.2019

  • 5,9 Punkte

    Romantik - Winterzeit am Bodensee inkl. 3-Gang Menü

    von Elke 06.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Relax in wintertime inkl. Bodenseetherme (2 Nächte)

    Alles top! Super zentrale Lage! Toller Ausblick in der Sky Lounge zum Bodensee!

    von Sascha 06.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, danke für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat!
    11.02.2019

  • 5,8 Punkte

    Silvester in Konstanz

    Das vom Hotel angebotene Paket war sehr schön zusammengestellt und beinhaltete ein wunderbares Angebot. Das Personal hat kompetente und sehr gute Ratschläge und Hinweise gegben. Die persönliche Betreuung hat uns sehr gut gefallen.

    von Christine 03.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Konstanz

    Wir hatten eine tolle Zeit. Alles hat gepasst und wir können auf einen sehr entspannten Aufenthalt zurückblicken.

    von Elvira 03.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Viva Sky


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.