Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhaus Jakob"

163 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Silvia 27.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Wir waren sehr positiv überrascht. Rundum ein tolles Arrangement. Können wir 100% weiterempfehlen.

    von Stefan 06.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Wir waren sehr zufrieden. Schon der Empfang an der Rezeption war sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Das Zimmer war schön und sauber. Das Abendessen haben wir sehr genossen....es war sehr lecker.

    von Evi 05.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    Wir waren schon das zweite Mal hier, eben weil es uns so gut gefallen hat. Preis/Leistung stimmt. In Zehn Gehminuten ist man am See. Hotel außerhalb Konstanz gelegen...sehr ruhige Lage. Gerne wieder!!!

    von Johannes 31.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    Der Aufenthalt war super. Wir waren mit allem sehr zufrieden 😀. Leider gab es am zweiten Frühstück um 9:10 Uhr keine Brötchen mehr. Das fand ich sehr ☹️ schade. Letztendlich bezahlt man ja das Frühstück.

    von Anita 12.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das Hotel war wunderbar. Wir waren im Winter, im Frühstücksraum und Restaurant waren es frisch.

    von Marion 08.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Sehr positive Erfahrungen. Zimmer waren sehr groß. Schiebetür zur Dusche und Toilette erschwert Nutzung der zweiten Person. Herrlicher Blick auf den See in absolut ruhiger Lage.

    von Reinhold 04.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    Alles war super 👍🏻 Nix zu meckern .

    von Iris 29.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    von Mariano 23.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    War ein sehr schöner Kurzurlaub, wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. ☺️

    von Tanja 09.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhaus Jakob


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.