Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhaus Jakob"

163 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    Die Toilette war seltsam. Wenig Privatsphäre mit de Glastüren

    von Jennifer 07.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Winterspezial - inkl. Bodensee Therme Konstanz

    von Timo 06.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Rowena 05.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Hotel und Zimmer waren super schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Besuch der nahe gelegenen Therme war sehr erholsam für uns. Ein negativer Punkt war, dass wir unser gebuchtes Candle Light Dinner, welches wir zeitlich reserviert haben nicht erhalten haben. Als wir im Restaurant ankamen, war unser reservierter schön dekorierter Tisch bereits vergeben, da anscheinend das Hotel statt 3 geplanten CLD nur 2 angemeldet hat (sagte das Restaurant), das Hotel sagte sie haben 3 angemeldet. Das Restaurant war brechend voll also war kein Tisch frei, der Kellner bat uns eine Stunde später zu kommen. Als wir am Gehen waren, rief er uns zurück (da ein Tisch frei wurde) und gab uns einen Tisch im letzten Eck des Restaurants, welcher normal eingedeckt war. Dort war es sehr laut, keine schöne Stimmung für ein besonderes Dinner. Als wir Getränke bestellten, sagte man uns, dass das geplante Candle Light Dinner heute nicht durchführbar ist, da ein Koch in Elternzeit ist und der andere Koch der das Dinner zubereiten kann frei hat. Also sagte man uns dass wir aus der Karte eine Vorspeise (Salat od Suppe) und ein Hauptgericht nach Wahl auswählen können und danach gibt es noch ein Tagesdessert. Wir mussten ca 1 Stunde auf unser Essen warten, da so viel los war. Das gesamte Essen war qualitativ sehr gut und sehr lecker, ein wirklicher Genuss! Da wir unseren Unmut über diese Unannehmlichkeiten kund getan haben, entschuldigte sich das Personal und wir erhielten unsere gesamten Getränke gratis. Auch das Hotelpersonal zeigte sich mit einem Piccolo und guter Schokolade entschuldigend für die Unannehmlichkeiten. Fazit: ein sehr schönes Wochenende mit Erholungsfaktor und qualitativ gutem und leckerem Essen

    von Martin 19.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Das Abendessen war ausgezeichnet, hatten einen schönen Abend.

    von Andreas 05.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Conchita 27.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Tolles Essen , Schönes Zimmer, Betten sind bequem ,Personal ist sehr freundlich und stehts bemüht den Aufenthalt für den Gast angenehm zu gestahlten . Wir kommen gerne wieder .

    von Stefanie 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Sehr zufrieden, alles Top

    von Rebecca 18.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Michael 07.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir haben bei check in und out nur zwei Punkte vergeben, da wie bis um 11 Uhr aus dem Zimmer hätten auschecken können. Als wir um 10 uhr zum Frühstück gingen, da schon unsere Koffer ins Auto stellten, aber Trinkflasche, sowie auch die zweite Zimmerkarte auf dem Zimmer ließen, haben wir nach dem Frühstück um10.25 Uhr eine böse Überraschung bekommen, denn Wir konnten gar nicht mehr auf das Zimmer. Das Zimmermädchen hatte schon alles geputzt gehabt, unser Wasser ausgeschüttet, Flasche weggeschmissen und die Zimmerkarte zu sich genommen. Es geht eigentlich gar nicht, dass das Zimmer schon gereinigt wird, obwohl der Gast noch nicht ausgecheckt hat. Wir waren so perplex, dass wir es beim bazahlen nicht gesagt haben.

    von Helene 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhaus Jakob


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.