Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhaus Jakob"

163 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    wir waren mehr als zufrieden ,

    von Anna 15.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Hermann 15.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Der Aufenthalt war wunderschön und weil wir uns so gut aufgehoben fühlten, kamen uns die 2 Tage viel länger vor. Der Kurztrip wird sicher nicht der letzte in diesem Hotel sein.

    von Claudia 15.02.2022
  • 5,5 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Toni 15.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (kein Obstkorb, Nougart,Secco im Zimmer / TV funktionierte vorerst nicht) wurde der Missschand nach Ansprache sofort und freundlich behoben. Das Candle- Light- Dinner war anders wie vorgestellt. Der einzige Unterschied zum normalen Restrantbesuch war, dass wir ein vorgegebenes Menü hatten ( Auswahl zwischen Fleisch, Fisch oder vegie). Es gab zu wenig Vorabinformationen zum Candle- Light- Dinner (Abrechnung) Die Therme ist 100m weg, kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Der Sauna Bereich ist sehr groß und sauber. Die Therme selbst ist nah am Bodensee, sodass man eine wundervollen Ausblick hat. Alles in allem konnten wir uns sehr erholen und haben die Zeit genossen. Das Personal war immer freundlich und man hat sich wohl gefühlt.

    von Fabienne 08.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Sehr gutes Hotel , sehr leckeres Abendessen sowie Frühstück. Die Therme keine 2 min entfernt, und Konstanz bei Sonnenschein zu spazieren was will man mehr! Alles Top 🔝 Zimmer sauber und das Personal alle lieb! Kommen definitiv wieder ❤️

    von Marija 08.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Erholung vom Alltag - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Nina 02.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Andrea 27.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    von Annett 21.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Nur wir zwei - You and I - mit Candle-Light-Dinner

    Ich bin begeistert. Hotelzimmer sehr schön eingerichtet, Sauber und das Personal war stets freundlich. Das Essen (ich hatte ein Candle Light Dinner gebucht) war perfekt. Die Umgebung ist tip top. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

    von Madlena 18.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhaus Jakob


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
163 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.