Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Seehotel Litz in Langenargen

Zusammenfassung der 223 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Seehotel LitzObere Seestrasse 1188085Langenargen,Bodensee' wurde auf der Grundlage von 223 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 223 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** Hotel in Langenargen am Bodensee / Baden-Württemberg

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,31
  • Sauberkeit
    5,33
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,22
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,02
  • Sauberkeit
    5,18
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,44
  • Gastronomie
    4,98
  • Kompetenz des Personals
    5,17
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,27
  • Wellnessbereich
    5,19
  • Zimmerservice
    5,14
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,12
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,06
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,29
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,92
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,72
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,01
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,57
  • Verkehrsanbindung
    5,25

Bewertungen im Detail

5,67 Exzellent
Bewertet am 10.12.2019
Energietankstelle - 2 Tage

Wir hatten eine sehr kompetente und freundliche Dame an der Rezeption. Bei einem Problem fand sie schnell eine Lösung und hat sich sehr eingesetzt. Die Massage war traumhaft. Immer wieder gern!!!!

Altersgruppe
3,53
Bewertet am 12.11.2019
Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

Nach einem unkompliziertem CheckIn wurden wir aufgeklärt, dass die nächsten kostenfreien Parkplätze leider mind. 15 min Fußweg entfernt seien. Aber eine tiefgarage gleich in der Nähe sei (200m war definitiv gelogen), diese aber 7, 50€ am Tag kostet. Der Weg vom Aufzug ins Zimmer ist dank Treppen, schmalen Gängen und grobem Teppich nicht gerade Koffer freundlich. Im Zimmer mussten wir dann leider Flecken auf dem Bett vorfinden, sowie eine Kakerlake im Vorhang. Das hat uns echt die Stimmung verdorben. Das Frühstück an Tag 2 bestand leider auf trockenen Brötchen, die wohl zu lange im Ofen waren. Das konnten wir auch am nächsten Tag feststellen. Noch dazu waren sowohl der Filterkaffee, als auch der Cappuccino aus dem Vollautomat einfach nur wässrig und geschmacklos. Die Massage, die im Partnerhaus stattfinden sollte begann erstmal zu spät und leider habe ich deswegen seit Tagen einen blauen Rücken und noch mehr Schmerzen als vorher. Dank einer Fehlinfo der Rezeption konnten wir die gebuchte Zeit auf der Magnetliegen leider nicht mehr nutzen. Bei der Abreise wurden nicht nur die Parkkosten abgerechnet sondern auch Kurtaxe etc. (das hätte man unserer Meinung nach früher ankündigen können!) Wir haben auch laut Rechnung von Freitag ca 16:30Uhr bis Sonntag ca 9:30Uhr 15 €, also 48 Stunden parken bezahlt. Wirklich schade! Das einzige wirklich erfreuliche war ein gigantisches Essen und super nettes Personal in einem italienischen Restaurant in der Nähe. (Nein, nicht das empfohlene im Partnerhotel) Dies haben wir knapp 4 km entfernt entdeckt. NUR ZU EMPFEHLEN: Ristorante Pizzeria Da Peppino Ich hoffe andere haben das Restaurant in besseren Zeiten angetroffen. Für uns war es wirklich eine Enttäuschung Alles in allem war unser Trip eigentlich nur enttäuschend. Langsam gehen meine Blutergüsse am Rücken zurück, drei Tage nach der Massage.

Altersgruppe 18-25
5,73 Exzellent
Bewertet am 02.11.2019
Kurzurlaub - den gönn ich mir!

Wir (Paar) haben 3 Tage Auszeit gebraucht. Trotz miesem Herbstwetter coole Zeit am Bodensee verlebt, Überlinger Therme ausreichend. Zeit im Hotel sehr angenehm, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück empfehlenswert. Bei passendem Angebot kommen wir wieder.

Altersgruppe 51-60
5,44 Sehr gut
Bewertet am 19.03.2019
Radeln am Bodensee

Altersgruppe 37-50
4,56
Bewertet am 26.02.2019
Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

Ausflugsmöglichkeiten hat es zu dieser Jahreszeit sehr wenig, da viele Betriebsurlaub hatten, unter anderem auch viele Restaurants in der näheren Umgebung. Der Wellnessbereich ist schön, jedoch mit zwei kleinen Saunen und den zeitlich gebundenen Öffnungszeiten nicht so praktisch.

Altersgruppe 18-25
4,83 Gut
Bewertet am 24.02.2019
Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 22.02.2019
Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

Alles bestens. Frühstückt Top. Im Wellnessbereich leider viel zu wenig Liegen. Massage Top

Altersgruppe 37-50
5,58 Exzellent
Bewertet am 12.02.2019
Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

Altersgruppe 26-36
5,00 Sehr gut
Bewertet am 01.02.2019
Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

Altersgruppe 37-50
5,78 Exzellent
Bewertet am 18.01.2019
Wellnesstage am Bodensee - 3 Tage

Ein gemütliches Hotel, um sich zu entspannen! Der Service vom gesamten Hotelpersonal war sehr gut, besonders die Dame vom Frühstücksbüffet war sehr umsichtig und aufmerksam, ebenso das Personal an der Rezeption.

Altersgruppe

Das "Seehotel Litz" liegt direkt an der Uferpromenade und dem Gondelhafen im Herzen von Langenargen, der Sonnenstube am Bodensee. Vom Hotel blicken Sie über den Bodensee auf die schneebedeckten Schweizer Alpen und am Abend auf die beleuchteten Orte zwischen Konstanz und dem österreichischen Bregenz.

Das Hotel verfügt über 40 moderne Einzel- und Doppelzimmer, sowie Junior-Suiten mit modernstem Komfort, sodass Sie sich wie zu Hause fühlen. Alle Zimmer verfügen über ein Bad mit WC und Dusche, Farb-TV und Minibar. Teilweise sind moderne, offene Badlösungen verbaut, darüber hinaus verfügen einige Zimmer über einen Balkon.

Erstellen Sie Ihr Frühstück nach Herzenslust an unserem dekorativen und reichhaltigen Frühstücksbuffet für den gesunden Einstieg in den Tag. In Kombination mit den vielen frischen Produkten aus unserer Region und den Backwaren vom besten Bäcker am Ort, eröffnet sich Ihnen ein Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art. Dazu gibt es noch völlig gratis eine doppelte Portion Bodenseeluft.

Außerdem steht Ihnen auch unser Wellnessbereich mit Sauna und Aroma-Sanarium (60°, 75% Luftfeuchte) und traumhaftem Blick über den Bodensee zur Verfügung.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Leihbademantel; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreie Nutzung öffentl. Nahverkehr

Seehotel Litz

Gesamtzimmeranzahl: 38
Baujahr Hotel: 1898
Teilsanierung im Jahr: 2015
Vollsanierung im Jahr: 2008
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Öffentl. Räume barrierefrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Stellplatz Fahr-/Motorräder öfftl. Parkhaus Restaurant/s: 1 Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Außenterrasse Massageraum Ruheraum Umkleidekabinen Sanarium Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel