Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Energietankstelle Bodensee - 2 Tage!

    Msn isst in einem Nachbarhotel auf Sternenniveau. War köstlich und ein schöner Abend. Das Frühstück entsprach nicht einem 4 Sternenhotel. Der Kaffee war mehr Wasser als Kaffee und das Angebot sehr reduziert im Vergleich zu vielen anderen selbst 3 Sterne Hotels die wir schon genießen konnten. Frühstück ist der einzige Kritikpunkt wo noch viel Luft nach oben gegeben ist

    von Michael 12.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    Das Personal am Empfang bzw. Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen Vorschläge bezüglich Ausflug, Fahrt und Speiselokale. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Margarete 19.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 romantische Tage am Bodensee!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben sehr gut geschlafen. Wir kommen wieder.

    von Silvia 10.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    von Astrid 07.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Energietankstelle - 2 Tage

    von Frank 29.04.2023
  • 3,7 Punkte

    Geburtstag am Bodensee - 3 Tage!

    Personal ist im Reteptionsbereich freundlich Angenehme Ambiente Der Preis für die Übernachtung hatte ich voraus überweisen, Dennoch wurde ich mehrfach um die Angabe meiner KK-Daten gebeten ohne dass der Verwendungszweck klar erklärt wird Nachberechnung vor von über 10% für Kurtaxe und Energiepauschale war bei Buchung nicht transparent, kam unerwartet und wurde auch nicht in den mehrfachen Telefonaten bezüglich KK-Daten erwähnt Im Webauftritt werden die schönen Zimmer präsentiert. Bekommen haben wir ein altes Zimmer was nicht dem erwarteten Verhältnis Sterne/Preis/Einrichtung entspricht Personal im Frühstücksbereich ist wohl aus Gründen der Überlastung schlecht gelaunt, so dass man sich als Gast unwohl fühlt überhaupt etwas zu fragen. Aussicht im Zimmer Seeblick ist sehr schön Umgebung und Hotel sehr ruhig, perfekt zu entspannen Schöne Lage

    von Jörg 21.04.2023
  • 4,5 Punkte

    3 romantische Tage am Bodensee!ä

    von Ingrid 17.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 romantische Tage am Bodensee!

    von Margarete 17.04.2023
  • 4,9 Punkte

    3 romantische Tage am Bodensee!

    von Steffen 06.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Freundinnen Tage am Bodensee - 3 Tage

    Sehr erholsam und schön. Die Masseurin war sehr kompetent und freundlich :)

    von Violeta 21.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.