Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wunderschönes Hotel direkt am See mit super Essen und Service

    waren für ein wellnesswochenende im seehotel litz und es war traumhaft schön (23jähriges paar). Essen gut, Seelage hervorragend, Wellnessbereich mit super aussicht, alles in allem ein dickes plus!

    von Elise 05.01.2013
  • 5,8 Punkte

    Wellnesshotel mit Blick auf den Bodensee

    Tolle Lage, ideal mit Hund, direkte Parkanlage vor dem Hotel, Spaziergänge endlang des Sees sehr schön. Ausblick von der Sauna auf den gesamten See und Hafen. Alle sehr freundlich, sowie an der Rezeption und im Service

    von Isabel 04.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Besonders erwähnen möchte ich das schön dekorierte Zimmer und hier hat uns das romantisch gemachte Bett auf welchem die Deckbetten zu einer Herzform platziert waren besonders gefallen. Auch das großzügige Badezimmer mit Dusche und Badewanne war sehr angenehm und auch der Seeblick war toll. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Lage direkt am See und mitten im Ort war kein Lärm zu hören. Fazit: Hat alles gepasst und ist empfehlenswert.

    von Richard 19.12.2012
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel, kann man nur weiterempfehlen

    Haben und sehr wohl gefühlt.Das Hotel ist sehr modern eingerichtet.Auch die Zimmer sind sehr schön. Das Essen war sehr gut .Würden sofort wieder in dem Hotel buchen.War bestimmt nicht das letzte mal :-)

    von Mena 07.12.2012
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel

    Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt. Der Eingangsbereich ist freundlich modern gestaltet. Neben dem Eingangsbereich befindet sich eine Bar und das Restaurant, welches hell, modern und elegant eingerichtet ist - also alles in allem ein sehr schönes Ankommen. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, das Bad TOP!!! mit großer Dusche und moderner Keramik - und alles hell und sauber. Obwohl wir die billigere "Landseite" gebucht hatten, bekamen wir ein Zimmer mit Balkon und seitlich/schrägen Blick auf den See - einfach genial! Der Wellnessbereich ist auch super schön mit angenehmem Ruhebereich (2. Stock direkt und dem Dachfirst auf weißem Kiesel), die Saunas mit Fensterausblick zur Stadt und See. Also einfach schön zum Entspannen. Das Frühstück war super lecker, ein Koch steht bereit um öffentlich ein Omelette zuzubereiten, das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Hotel kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

    von Matthias 05.12.2012
  • 4,5 Punkte

    insgesamt OK

    Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer waren modern eingerichtet jedoch nicht als zu sauber. Wenn man genauer hingeschaut hat war überall noch staub. Wellnessangebote waren ausgeschrieben jedoch nicht nutzbar z:b: kein Floating mehr im Angebot(wie im Prospekt ausgeschrieben) . Solarium war defekt als ich da war Candlelight dinner besteht aus 4 Gängen wobei man sich nur den Hauptgang aus 2 Gerichten aussuchen kann. Ich persönlich fand es ok habe jedoch nur die Hälfte gegessen. Die Lage und der Ausblick ist wirklich traumhaft. Das Personal ist auch sehr freundlich

    von Thomas 02.12.2012
  • 4,5 Punkte

    Urlaub am Bodensee

    Am Service sollte noch dran gearbeitet werden.Bei einem Menü haben wir das essen innerhalb von 20 Min.erhalten daß uns definitiv zu schnell war. Unsere Tischnachbarn mußten allerdings von Vorspeise bis Hauptgericht 30 Min.warten.Das sollte besser koordiniert werden.

    von Monika 28.11.2012
  • 4,3 Punkte

    Kurz und knapp

    Für den Grund warum wir da waren, war das in Ordnung, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Das Zimmer wäre besser als EZ oder wenn als DZ dann nur für Schmale, genauso das Bad (zu zweit im Bad, keine Chance). Vorhänge wären auch schön, da nur Verdunkelungsvorhänge vorhanden und sonst jeder ins Zimmer schauen kann.

    von Liane 28.08.2012
  • 4,1 Punkte

    Muss man sich nicht antun

    wir hatten mit unsgesamt 3 Paaren gebucht. In einem Doppelzimmer war ein Umzug wegen der vorhandenen Hundehaare auf dem Teppich erforderlich. Im Neubau Doppelzimmer fehlt jegliche Ablagemöglichkeit neben dem Waschbecken. Fehlende Intimsphäre, da Toilette und Dusche nur durch eine Milchglaswand (unten 25 cm offen) vom Zimmer getrennt sind. Der Aufzug ist laut zu hören, als würde jemand mit einem Rollenkoffer über holprigen Steinboden rollen. Das Dachzimmer ist nur wie durch einen Irrgarten von Treppen zu erreichen( nichts für ältere oder gehbinderte Personen). Auf der Dachterasse war nur ein Tisch, aber keine Stühle. Die Fersehsender beschränkten sich auf 4 Kanäle, die allerdings dreifach zu sehen waren. Beim Halppensionsmenue wiederholten sich an zwei Tagen die Suppe, sowie auch der Nachtisch. Beim Frühstück gab es keinen grünen Tee und das nachordern des Kaffees war sehr träge.Zudem schien uns das Hotel über Ostern als Hundehotel zu motieren, selbst im Restaurant waren die Vierbeiner erlaubt. Alternativprogramm für den nicht stattgefunden Ausflug mit der hoteleigenen Yacht(schlechtes Wetter) wurde nicht angeboten, sondern lediglich eine Gutschrift von 15 €. Da muss sich noch einiges verbessern sollten wir hier erneut buchen wollen, obwohl der Betriebsleiter des Hotels einen guten Eindruck hinterlassen wollte.

    von alfred 20.04.2012
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Bodensee

    Wir waren zum Radfahren für einige Tage im Seehotel Litz in Langenargen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad war zwar klein, aber sehr hell und freundlich und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war eindrucksvoll - kein Wunsch blieb offen! Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

    von Theo 06.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.