Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wenig auszusetzen

    Bemängelt haben wir lediglich, dass in beiden Bars geraucht werden durfte und somit keine Gelegenheit bestand sich vor oder nach dem Abendessen in einer rauchfreien Zone gemütlich zu einem Glas Bier oder Wein aufzuhalten. Wir sind daher nach dem Abendessen gezwungen gewesen, eine andere Lokalität zu suchen.

    von Thomas 01.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Für Kurzurlaub empfehlenswert

    von Renate 01.04.2012
  • 5,9 Punkte

    erholsamer Kurzurlaub

    super tolle Lage, schöner und interessanter Wellnessbereich inkl. Floaten. Der Wellnessbereich ist sehr klein aber fein. Parkmöglichkeit leider nur in öffentlicher Tiefgarage die nicht überwacht ist. Zimmer 212, echt zum empfehlen direkt mit Seesicht.

    von Barbara 01.04.2012
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage

    Das Hotel hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wir hatten ein super großes, sehr sauberes Zimmer mit einem gigantischen Ausblick auf den See und die dahinter liegende Bergkette. Wir hatten Halbpension. Das Abendessen war ausgesprochen gut, das Frühstücksbuffet wäre ausbaufähig. Auch auf meine Glutenunverträglichkeit wurde eingegangen. Dafür bedanke ich mich recht herzlich. Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen!! Die Anbindung ist auch ausgezeichnet. Wir sind mit der Bahn angereist und hatten gerade mal einen Fußweg von 10 Minuten (langsame Gehzeit!).

    von Gabriele 31.03.2012
  • 4,9 Punkte

    Schöne Urlaubstage am Bodensee!

    Schöne Lage am See, vielfältige Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung, unser "modern" eingerichtetes Doppelzimmer ist bedingt durch die Konzeption gewöhnungsbedürftig. Dusche und WC teilen sich eine Glasschiebetür, die gleichzeitig als Trennwand zum Schlaf- und Wohnraum dient. Der höhere Sinn dieser Konzeption entzieht sich mir!

    von Volker 30.03.2012
  • 5,2 Punkte

    schöne Kurzreise

    wir hatten ein besonderes Angebot im März gebucht, das ist sehr zu empfehlen.

    von Marianne 11.03.2012
  • 5,1 Punkte

    Stylisches Hotel mit kleinen Tücken

    Das Hotel ist neu und die Zimmer super ausgestattet, allerdings haben unsere Begleiter den selben Preis für ein grösseres Zimmer mit Balkon bezahlt, gleich neben unserem - also lieber nochmals nachfragen und sich erkundigen (dies gilt auch für die Zusatzleistungen wie 1 Flasche Wein im Zimmer etc.). Das Personal an der Rezeption war immer sehr symphatisch und kompetent, vom Abendmenü im Restaurant waren wir etwas enttäuscht: Die Gerichte waren von guter Qualiät, jedoch wenig einfallsreich (2 Mal hintereinander Tomatensauce im Hauptgang sowie 2 Mal Pute während 4 Abendessen). Zudem fehlte teilweise einfach der Feinschliff... Das Morgenessen war abwechslungsreich und toll.

    von Mirjam 04.03.2012
  • 5,6 Punkte

    Sehr wohlgefühlt

    von Marina 03.03.2012
  • 5,1 Punkte

    Herrliche Lage, direkt am See

    von Harald 03.03.2012
  • 4,7 Punkte

    Kurz und gut...

    für kurz gut aber nicht für länger,da Abendessen qual. gut aber immer das Gleiche bei HP. Saunabereich sehr zu empfehlen. Wunderschöne Aussicht von herrlich weißen Kieseln auf die Alpen und den See. Besonders der Sonnenuntergang ist dort zu genießen! Leider kein Hallenbad. Solarium nicht nutzbar da kein belüfteter Raum. Sehr netter Frühstückskoch der die Eier/Rühreier/Spiegeleier liebevoll zubereitet.

    von Ulrike 02.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.