Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub mit toller Wellness

    Wir waren zu zweit (Paar) für 3 Tage im Seehotel Litz in einem Designerzimmer mit seitlichem Seeblick. Toller Blick auf den Bodensee und Säntis. Das gesamte Zimmer (ausreichend groß) und besonders das tolle Bad im Designerstil. Super Frühstücksbuffett, das keine Wünsche offen ließ. Das Abendessen war gut und reichlich. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Restaurant natürlich rauchfrei, die Bar dagegen mit Raucherlaubnis. Der Hammer ist der Wellnessbereich (Sauna mit 90 Grad und mit 60 Grad) mit einmaligem Blick direkt aus der Saunakabine auf den Bodensee und einem Ruhebereich unter dem Dachgiebel. Würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen und nochmal buchen.

    von Andreas 16.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Schöne Tage am Bodensee

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dies zeigte sich auch, da der Fitnessbereich nicht zugänglich war, im entsprechenden und schnellen Entgegenkommen durch das Hotel. Das Hotel liegt schön am See und ist ein toller Ausgangspunkt für Spaziergänge; auch der kleine Saunabereich ist sehr ansprechend eingerichtet. Generell ist das Hotel sehr neuwertig, gepflegt und nur zu empfehlen. Einziger Nachteil ist die Parksituation. Die öffentlichen Parkplatze um das Hotel sind nicht zu empfehlen. Das Hotel bietet auch hier eine praktischere Lösung an...

    von Yvonne Denise 14.01.2012
  • 4,8 Punkte

    Nettes Hotel mit vielen Gästen und wenig Personal

    Es fiel sofort auf, dass zu dieser Jahreszeit im Unterschied zu wohl den meisten anderen Häusern in Langenargen viel los war. Die Hotelbar dient offenbar auch der Jugend als Treffpunkt, so dass auch unter der Woche bis 24:00 Uhr Betrieb war - also prima, wenn man in Feierlaune ist. Allerdings wird in der Bar im größeren Teil geraucht, was man eigentlich gar nicht mehr kennt und daher sehr störend wirkt. Nur ein kleiner Teil ist für Nichtraucher reserviert. Es darf auch in der kleineren Bar geraucht werden, die sich direkt und ohne Abtrennung neben dem Restaurant befindet, was man heutzutage gar nicht mehr verstehen kann... Das Hotel wurde schön renoviert, insbesondere der Wellnessbereich ist sehr schön geworden; klein, aber fein. Allerdings fiel des öfteren auf, dass die Anzahl des Personals dem der Gäste bei weitem nicht angepasst war, was zu Lasten der Sauberkeit (im Restaurant und im Zimmer) geht und zu langen Wartezeiten beim Abendessen führt. Schade eigentlich, denn das Hotel hat echt Charme.

    von Birgit 11.01.2012
  • 5,9 Punkte

    sehr zu empfehlen

    schöne Lage und Ausstattung netter Service

    von Brigitte 10.01.2012
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr junges Team , freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Das junge Team ist bestrebt die wünsche des Gastes zu erfüllen. Die Zimmern und das Hotel sind sehr sauber, die einrichtung des restaurantes ist optimal, freundlich und nützlich. Die Küche hat noch schwankungen, 1 tag ausgezeichnet!! andermal es geht so? Das Frühstücksbuffet is Top! Das Service aufmerksam und flink. Es hat uns sehr gut gefallen - Emphelenswert.

    von johann 09.01.2012
  • 5,5 Punkte

    Modern eingerichtetes Hotel

    Wir hatten die Juniorsuite mit Seeblick. Die große Fensterfront zur Seeseite ermöglichte uns daher einen fantastischen Blick auf den Bodensee bei Tag und bei Nacht. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Allerdings ist das Design im Bad nicht ganz durchdacht, da die Toilette nur mit einer Schiebetür aus Glas blickdicht aber nicht schalldämpfend verschlossen werden konnte. Die Schiebetür wird gleichfalls für die Dusche benutzt. Fairerweise ist zu erwähnen, dass durch die 3D-Ansicht des Zimmers auf der Homepage solche Eigenheiten schon vorher zuerkennen sind. Was wir als störend empfanden, war der Zigarettengeruch in dem Zimmer, der auch aus der Matraze und der Bettwäsche kam. Und dass obwohl alle Zimmer als Nichtraucherzimmer ausgeschrieben sind. Das Essen war immer gut und beim Frühstück hatten wir reichlich Auswahl am Buffet. Alles im Allen ist das Hotel zu empfehlen.

    von Georg 07.01.2012
  • 5,3 Punkte

    Erholsamer Urlaub

    von Marzena 07.01.2012
  • 5,5 Punkte

    traumhafte Lage direkt am See

    von Susanne 02.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Tolles Hotel, super Wellness, guter Service

    Der Service im Restaurant war zwar freundlich, aber wir mussten lange auf Getränke und Essen warten.

    von Diane 02.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Seehotel Litz

    Ein sehr gutes Hotel. Allerdings Der Wellnesbreich (Sauna etc.) ist sehr spärlich, auf den Bildern ist viel versprechender als in der Wirklichkeit.

    von Alma 25.12.2011
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.