Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Litz"

251 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    super Wochenende trotz schlechtem Wetter

    schönes, sauberes Hotel mit toller Lage zum Bodensee; Zimmer top sauber und modern, Wellnessbereich klein aber sehr ansprechend

    von Barbara 19.12.2011
  • 5,0 Punkte

    tolle Lage

    Durchaus empfehlenswertes Hotel. Tolle Lage direkt am Wasser, gut ausgestattet und modern eingerichtet.

    von Amelie 09.12.2011
  • 4,8 Punkte

    Kurzreise Dezember 2011

    von Mario 08.12.2011
  • 4,9 Punkte

    Traumlage am Bodensee

    Das Seehotel Litz befindet sich in direkter Lage am kleinen Hafen von Langenargen. Das absolute Highlight des Hotels ist der kleine aber feine Wellnessbereich "unter dem Dach" mit einem senasationellen Panoramablick auf Bodensee und Alpen. Wir hatten zudem noch das Glück einen Sonnen-untergang zu erleben. Die Zimmer sind im neuzeitlichen Designerlook zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend und das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Insgesamt halte ich das Hotel mit 4 Sternen für etwas überbewertet, da z.B. die Bademäntel und auch das Wasser auf dem Zimmer bei Ankunft gefehlt haben. Insgesamt ist dieses Hotel für einen Kurzulaub zu empfehlen. Wie schon geschrieben, begeistern die Lage am See, der schöne Wellnessbereich mit seinem Panoramablick und die Nähe zu den bekannten Bodenseestädten Lindau und Meersburg.

    von Michael 05.12.2011
  • 4,9 Punkte

    Jederzeit wieder

    Schönes Hotel mit modernem Ambiente in Top-Lage.

    von Andrea 05.12.2011
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel

    'Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen. Leider war die Bar für Raucher vorgesehen. Auch das Cafe hatte nur ein kleines Nebenzimmer für Nichtraucher. Das fanden wir aber nicht zeitgemäß. Die angebotene Halbpension war abwechlungsreich und schmackhaft. Allerdings war die Raumtemperatur nur mit Pullover angenehm

    von Rudolf 01.12.2011
  • 6,0 Punkte

    Ein traumhaftes Hotel

    Das Hotel hat alle Wünsche erfüllt. Wir konnten uns wunderbar bei unserem Kurzurlaub entspannen und am Essen laben. Tolle Zimmer mit Seeblick. Es war ein Wochenende, an das wir uns noch lange erinnern werden.

    von Gabi 28.11.2011
  • 5,1 Punkte

    Super Erholungshotel

    Das Hotel liegt ruhig, der Ort selbst ist klein und kompakt. Um etwas zu erleben, muss man in die nächsten Ortschaften fahren. Für uns war das Hotel super, da wir uns richtig erholen wollten und die Ruhe gesucht haben.

    von Rüdiger 27.11.2011
  • 5,7 Punkte

    Fantastisch

    Es war sehr schön die Idylle dort. Man konnte sich richtig ausruhen keine Lärm sehr schön um mal auf andere Gedanken zu kommen. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre am Frühstücksbuffet, dass man anstatt zwei Platten mit Schweine Salam davon eine vielleicht mit Pute, Rind oder Hähnchen noch dazu machen könnte für die " moslemischen " Kollegen. Ich habe nach meiner Anfrage aber sofort einen Teller separat mit Putensalami bekommen. Einwandfrei vom Personal Vielen lieben Dank

    von Ibadet 23.11.2011
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Es waren 3 schöne und interessante Tage am Bodensee. Wir hatten ein modernes Designzimmer mit allem, was man benötigt.Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Der Bodensee ist immer eine Reise wert und das Hotel Litz ist ein idealer Ausgangsort für alle Unternehmungen rund um den bodensee. Das nächste Mal bleiben wir länger!

    von Armin 19.11.2011
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Litz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
251 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.